HomepageForenBeauty ForumOberlippenflaum

Oberlippenflaum

Milka1993am 28.02.2010 um 21:03 Uhr

Hallo mädels 🙂

Also ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Oberlippenflaum.

Der ist relativ hell,weswegen der mich nicht stört, nur in letzter Zeit wird er nach Außen hin etwas dunkler.

So… mich stört das jetzt sehr, nur ich weiß nicht, wie ich den am besten weg mache.

Meine Mutter meinte ich soll die Finger ganz davon weg lassen, da er so dunkler und “härter” werden kann…

Ich habe für mich aber beschlossen, den zu entfernen.

Könnt ihr mir sagen, falls ihr vielleicht Erfahrungen damit habt, wie ich den am besten weg bekomme?
Nassrasur, epilieren, waxen??

Ich wäre euch echt sehr dankbar 🙂

Eure Milka 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 06.03.2010 um 10:57 Uhr

    kaltwachs.
    und nein das beeinflusst das haarwachstum nicht!wie sollte es auch?!denk mal logisch…

  • von VanillaTwilight am 06.03.2010 um 10:50 Uhr

    würde dir empfeheln bei der Kosmetikerin mit Azulenwachs entfernen zu lassen das Azulen beruhigt die haut gleich und es ist besser zu entfernen…viel glück:D

  • von Chrissimausi am 01.03.2010 um 00:32 Uhr

    Ja ich wachse auch, rasieren würde ich nicht empfehlen weil ich hab die Erfahrung gemacht dass sie dann dicker und dunkler nachwachsen…

  • von banero1 am 01.03.2010 um 00:30 Uhr

    kaltwachsstreifen extra fürs gesicht….gibts bei schlecker…benutze ich auch immer, da ich südländerin bin und man meinen flaum schon sehr sieht..hält dann auch lange mit dem streifen
    @langohr..warum waxt du die nicht weg??

  • von MJenni am 28.02.2010 um 21:49 Uhr

    Also ich zupf sie weg! tut nicht so sehr weh wie bei den Augenbrauen.. ist viel besser und man hat auch ne zeitlange ruhe.. oder wachsen..:)

  • von Girl_next_Door am 28.02.2010 um 21:44 Uhr

    kann dir kaltwachsstreifen empfehlen.ziept halt kurz, aber du hast dann ne zeitlang ruhe.und die wachsen eher feiner als härter nach 😉

  • von Milka1993 am 28.02.2010 um 21:34 Uhr

    danke 🙂

  • von Langohr am 28.02.2010 um 21:18 Uhr

    ich hab auch aber nur bischen und sehr hell ich rasier das einfach kurz weg und fertig…. die kommen immer gleich wieder nach…

Ähnliche Diskussionen

Körperhaare (Bauch) blondieren? Antwort

ObsidianWhisper am 30.05.2010 um 14:06 Uhr
Hi Mädels, schonmal vorab: ich hab das Thema schon gegoogelt, und alles was ich fand war: "üüüüäh, rasier doch einfach". Das WILL ich aber nicht, und ich WERDE es auch nicht - genausowenig wie epilieren, wachsen,...

Dunkle Verfärbungen an Ellenbogen - Hilfe!!! Antwort

Starlight1983 am 22.05.2009 um 10:23 Uhr
Hallo Mädels, ich habe alle Jahre wieder im Sommer ein riesiges Problem, weshalb ich am liebsten keine T-Shirts mehr anziehen würde. Meine Ellenbogen sind total dunkel verfärbt und es sieht grässlich aus. An...