HomepageForenBeauty Forumoberschenkel rasieren

oberschenkel rasieren

winniepooooham 01.06.2010 um 21:55 Uhr

hallo, ich hab mal ne frage rasiert ihr euch eure oberschenkel?, ich würd sie mir gerne rasieren, aber dann wachsen die haare und wachsen und wachsen ! -.- :S waden und alles klar rasier ich das alles, aber oberschenkel? was sagt ihr dazu? ! danke im vorraus 😉

Nutzer­antworten



  • von MikiPL am 02.06.2010 um 14:15 Uhr

    niemals!!!!

    hab da nur ganz dünne helle haare und somit ist es sinnlos da zu rasieren, damit dier dunklen knaller anfangen zu wachsen 😉

    ausserdem benutze ich haarentfernungscreme und muss sie dadurch eh nur alle 2 wochen “rasieren” und es werden echt langsam immer weniger

    nur hinten an den oberschenkeln muss ich alle 4 wochen mal ran, weil die da schon was länger und dunkler wachsen

  • von Marieana am 02.06.2010 um 14:03 Uhr

    Ich rasiere auch meine kompletten Beine.
    Ich habe zwar nur helle Haare, aber ich finde es einfach schöner, wenn die ganzen Beine rasiert sind.

  • von LaPrincezz2010 am 02.06.2010 um 13:12 Uhr

    nie im leben die oberschenkel rasieren.
    da sind doch kaum haare und wenn nur blonde (zumindest bei mir).

  • von winniepooooh am 02.06.2010 um 12:09 Uhr

    danke leute 🙂 ich denke, aber ich raiser sie nicht, denn ich hab auch nur ganz weiche helle haare dort

  • von Miiinaaa__ am 02.06.2010 um 09:51 Uhr

    Ich rasiere sie.
    Is bei mir aber auch i.wie logisch, bin Halb-Türkin und das Türkische schlägt voll bei mir durch 😛 und bin daher dementsprechend dunkel und hab auch viele Haare 🙁

    wobei ich sagenmuss, dass man die Oberschenkel auch gut wachsen kann, tut gar nicht mal sooo weh!

  • von sternenglanz84 am 02.06.2010 um 09:01 Uhr

    ich rasiere meine Oberschenkel definitiv nicht, wofür auch, ich hab da nur ganz helle Haare und ich ziehe nie so kurze Sachen an, als das man das sehen könnte (außer zum Schlafen)

  • von ObsidianWhisper am 02.06.2010 um 03:35 Uhr

    Ich hab mal rasiert, inzwischen versuch ich zu epilieren…muss zwar trotzdem ncohmal mitm Rasierer drüber weil ich nie alle wegbekomm, aber klar müssen die da weg 😀
    meine Mutter wollte mich daovn abbringen…aber irgendwie ist es doch albern die Bikinozone sowie Unterschenkel zu rasieren, und mitten dazwischen bleibt was stehen?… nicht mein Ding ^^

  • von angelbaby01 am 01.06.2010 um 23:44 Uhr

    für mich gehörts dazu auch die oberschenkel zu rasieren, aber ich rasiere auch meine arme also von daher. aber ich finde es gehört einfach zum rasieren der beine dazu das man die oberschenkel auch rasiert

  • von kIee am 01.06.2010 um 22:59 Uhr

    ich hab da zwar auch weiche haare, die man kaum sieht, aber ich rasier sie trotzdem! ich mag an meinen beinen überhaupt keine haare!

  • von Julyy am 01.06.2010 um 22:43 Uhr

    neee, ich hab da ganz helle, weiche haare und die stören mich nicht.

  • von DieTherry am 01.06.2010 um 22:09 Uhr

    Neeee, also ich mache das auch nicht…

  • von LittleKizz am 01.06.2010 um 22:08 Uhr

    aber wenn ich mir nen eppilierer besorg (bin schülerin und muss erst warten bis ich b-day hab :P) dann mach ich auch das ganze bein 😀

  • von LittleKizz am 01.06.2010 um 22:05 Uhr

    hab ganz helle haare am oberschnekel.. ab und zu rasiere ich.. also die oberschenkel.. waden rasiere ich immer 🙂

  • von Jade435 am 01.06.2010 um 22:04 Uhr

    ne wills eigentlich auch aber umso mehr ich sie rasiere um so dunkler und kräftiger werden die haare..also solange man sie nicht wirklich sieht rasier ich sie nicht..und momentan ist sowieso kein wetter wo man die beine so arg zeigen könnte und nen freund hab ich nicht 😉

  • von Girl_next_Door am 01.06.2010 um 22:03 Uhr

    nee, zum glück sind die am oberschenkel so gut wie unsichtbar und auch weich.deshalb fang ich das gar net erst an.

  • von naschkatze05 am 01.06.2010 um 22:01 Uhr

    ich waxxeeee ist eh das beste B-)

  • von SatC am 01.06.2010 um 21:59 Uhr

    wofür gibts die suchfunktion?die frage gabs erst vor wenigen tagen.ich rasiere mich da, haare gehören für mich nur auf den kopf!

  • von Anki9 am 01.06.2010 um 21:59 Uhr

    nö mach ich nicht. zieh eh keine kurzen sachen an außer zum schlafen und ein pelz wächst mir da auch nicht

  • von nathalie2711 am 01.06.2010 um 21:57 Uhr

    Nö, Gott sei dank wächst da auch nichts, aber wenn dem so wäre, würde ich sie gnadenlos entfernen!

  • von KleiinesBuNny am 01.06.2010 um 21:57 Uhr

    ich rasiers wenn schon meine ganzen Beine.. also von oben nach unten .. xD Auch die oberschenkel.. auch wenn man da meine haare kaum sieht… xD

Ähnliche Diskussionen

Beine rasieren??? Antwort

erdberrejulia am 02.07.2010 um 17:47 Uhr
Hi. Ich hab mal ne Frage. Ab wann habt ihr euch den rasiert, und wie ihr es eurer Mutter gesagt habt.Den ich bin erst 11, aber bin schon ziemlich entwickelt für mein Alter und ich fühl mich auch unwohl mit meinen...

rasieren=pilz? Antwort

Katzenmausi am 19.10.2010 um 11:47 Uhr
hi ich habe jetzt seit ca. einem monat einen vaginlapilz und werde ihn einfach nicht los...es geht zwar besser mit dem zeug was mir der frauenarzt gegeben hat aber die in der ich es nehmen soll ist zukurz und darum...