HomepageForenBeauty ForumOberschenkel tattowieren lassen?

Oberschenkel tattowieren lassen?

Kidman79am 19.06.2011 um 18:32 Uhr

Hallo, ich hab schon lange den Wunsch mit ein Tattoo auf meinen Oberschenkel stechen zu lassen. Es gibt von vielen Tattoos Bilder die mir echt gefallen, nur ich hab cellulite. Ich hab Angst, dass mein Tattoo dann durch die Cellulite scheiße aussieht 🙁 Kann ich irgendwie die cellulite bekämpfen?

Mehr zum Thema Cellulite findest du hier: Cellulite bekämpfen

Nutzer­antworten



  • von Haribo_Goldbaer am 23.08.2011 um 16:10 Uhr

    Versuch es einfach mit viel Sport!

  • von RedFisch am 02.07.2011 um 12:28 Uhr

    Ich glaube nicht, dass du so starke Cellulite hast. Das wirst du mit Sport bestimmt super wegbekommen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Tattoo am Oberschenkel - Verheilungszeit und Hosen? Antwort

Tamelina am 26.10.2013 um 16:52 Uhr
Hallo! Ich werde mir demnächst ein Tattoo auf dem Oberschenkel stechen lassen. Es soll nicht sonderlich groß werden, und es ist auch nicht mein erstes Tattoo. Was ich mich allerdings frage, ist Folgendes: Wie sieht...

Wohin Tattoo stechen lassen? Antwort

rotschopf78 am 03.09.2008 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich denke schon seit längerem drüber nach, mir ein tattoo stechen zu lassen. ich habe zwar schon das richtige motiv, eine sonnenblume (lacht ruhig aber es ist meine lieblingsblume) aber ich weiß noch...