HomepageForenBeauty ForumOhrringe Vertragen

Ohrringe Vertragen

SerenaEvansam 18.01.2010 um 20:42 Uhr

Hey Mädels,

Ich habe sehr lange Zeit keine Ohrringe getragen, nun wo ich jedoch eine Kurzhaarfrisur habe, möchte ich wieder welche Tragen, nur wenn ich das tue juckt und brennen meine Ohrläppchen nach kurzer Zeit, es ist zwar aushaltbar, aber nicht sehr angenehm.
Muss ich mich jetzt erst wieder daran gewöhnen oder hab ich irgendeine Allergie entwickelt?
Wäre für Tipps und Ideen sehr Dankbar.

Nutzer­antworten



  • von Ashelin am 18.01.2010 um 22:44 Uhr

    jup..@enchantress

    titan silber oder gold…. oder glück haben… 🙂

    desinfektionsmittel gibts ja auch spezielles, das nicht brennt – octenisept. das is extra für piercings.

  • von Langohr am 18.01.2010 um 22:16 Uhr

    vielleicht hast du so ne Nickelallergie,und da is am besten wenn man gold oder silber trägt-also reine sachen keinen modeschmuck

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:30 Uhr

    Gut, wie gesagt, ich teste das mal, wenn das nicht klappt dann Nagelhärter und zum Schluss echten Schmuck. Will ja mein Konto schonen 😉

  • von Evany am 18.01.2010 um 21:27 Uhr

    versuchs mal mit titanohrringen, ich kann auch nix anderes tragen

  • von annything am 18.01.2010 um 21:26 Uhr

    modeschmuckl ist immer voller nickel.
    ich hab dagegen auch ne allergie (hatte gestern ickelstecker drin heute isst mein ganzes ohrloch etzündet -.-)
    achte drauf das du 925 silber stecker kaufst 🙂

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:25 Uhr

    Reicht einfach abwischen oder noch mehr?

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:21 Uhr

    Finde ich gut, das klingt nämlich sehr Vernünftig 😉 Mal sehen ob es klappt. Ich hoffe es doch.

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:17 Uhr

    Ich teste mal beide Tipps, hab nämlich gerade gesehen das wir Desinfektionsmittel besitzen 🙂 Hoffentlich hilft das. Aber danke schon mal.

  • von RedParadise am 18.01.2010 um 21:11 Uhr

    ja, ich meine den für die Fingernägel 😉
    Bei mir klappt das immer. Wenn der drauf ist juckt und brennt nichts mehr… Muss man allerdings alle paar Wochen neu drauftun.

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:11 Uhr

    Muss ich wenn ich Desinfektionsmittel kaufe auch sagen was für welches? Oder ist es dasselbe wie das was man auch für die Hände nimmt? Und wie mache ich das? Einfach auf ein Wattepad und einmal den Ohrring damit abwischen?

  • von Tee91 am 18.01.2010 um 21:04 Uhr

    oder du investierst in echten silber- oder goldschmuck,ist zwar etwas teurer,aber dann hast du dieses jucken eben nicht mehr!

    und ja,ich denke sie meint den für die fingernägel^^

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 21:01 Uhr

    Nagelhärter? Solchen den man im DM für die Fingernägel bekommt oder was?

  • von RedParadise am 18.01.2010 um 20:58 Uhr

    Beim Modeschmuck ist gerne mal Nickel mit drinne. Kann sein, dass du vielleicht eine Nickelallergie hast.
    Hab ich auch, ich lackier den Stecker dann immer mit Nagelhärtner, bevor ich den reinstecke….

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 20:55 Uhr

    Ich trage Modeschmuck.
    Desinfizieren? Noch nie gemacht. Woher bekomme ich denn das entsprechende Desinfektionsmittel? Ich glaub das ist ein super Tipp.

  • von SerenaEvans am 18.01.2010 um 20:51 Uhr

    Nein, das ist von der Art unabhängig, bei Hängern ein bisschen mehr, aber ansonsten kein Unterschied.

  • von LittleKizz am 18.01.2010 um 20:50 Uhr

    also wenn ich neue ohrringe hab passiert das bei mir auch.. aber nach 2 mal tragen oder so is des weg und ich spürs nimma 😀

Ähnliche Diskussionen

Mehrere Ohrringe gleichzeítig stechen lassen geht das? Antwort

TTPlayerin am 14.05.2012 um 19:11 Uhr
Hey Mädels, ich will mir demnächst Ohrringe stechen lassen. Am Ende will ich insgesamt 5 haben 3rechts 2 links viele lassen die sich ja paarweise stechen aber kann man sich die auch auf einmal stechen lassen und...

Welche Ohrringe trägt man nach den medizinischen Steckern? Antwort

Juujuu am 17.08.2009 um 14:22 Uhr
Was für Ohrringe habt ihr getragen, als ihr eure medizinischen Stecker rausnehmen durftet? Kann man schon Creolen, Hänger usw tragen oder sollte man lieber noch eine Weile kleine Ohrringe tragen? Danke schonmal:)