HomepageForenBeauty ForumOhrstecker geht nicht auf

Ohrstecker geht nicht auf

Shirosakiam 23.07.2010 um 16:02 Uhr

Hey ihr, habe mir vor 7 wochen die Ohren neu stechen lassen, 3 löcher, und einen von den Steckern bekomme ich nicht auf. Das Problem hatte ich bei einem anderen auch, meine Mutter hatte dann gezogen wie ein Berserker und das hat dann auch weh getan… das will ich jetzt nicht bei dem machen!

Habt ihr eine Idee, wie ich das scheiß Ding abbekomme? :S

Nutzer­antworten



  • von Snowbiscuit am 23.07.2010 um 20:28 Uhr

    Ja, die ersten Stecker gingen bei mir auch immer schwer raus… hast du schon mal desinfiziert und dann gleichzeitig vorne (also am Ohrring selbst) und hinten (an diesem Festhalte-Pin) gezogen? Das war dann so meine Notfall-Taktik, eben nicht nur wild hinten dran ziehen, sondern von beiden Seiten… ansonsten wirst du wohl nochmal dahin gehen müssen, wo sie geschossen worden sind, vielleicht haben die da eine Zange oder sowas für.

  • von schwupdiwup am 23.07.2010 um 17:53 Uhr

    habe meine immer mit ner zange aufgemacht…

  • von Shirosaki am 23.07.2010 um 16:48 Uhr

    habe ich gerade aber geht nicht…

  • von powergirl_kathi am 23.07.2010 um 16:47 Uhr

    versuchs mal mit creme, damit der stecker besser rutscht

  • von Shirosaki am 23.07.2010 um 16:35 Uhr

    Habe gerade in anderen Beiträgen gelesen, dass es daran liegt, dass es noch die Gesundheitstecker sind und die oft schwer raus gehen…
    Also eingewachsten ist nichts, alles eigentlich normal, kann drehen, schieben, aber halt hinten den Stöpsel nicht ab machen :S

  • von Anjachristine am 23.07.2010 um 16:28 Uhr

    Das hört sich nach eingewchsenem Ohrring an, versuch mal das Loch mt etwas medizinischem Alkohol einzuweichen und dann sanft ziehen – oder Du gehst dahin, wo Du Dir die Löcher hast stechenl assen und bittest um Hilfe.

    Viel Glück, aber ein wenig Schmerz wirst Du wohl auf alle Fälle ertragen müssen.

Ähnliche Diskussionen

Ohrlöcher stechen und Chlor?? Antwort

LiinaBerry am 01.04.2011 um 23:26 Uhr
hallo mädels. ich möchte mir demnächst ohrlöcher stechen (bzw schießen beim juwelier) lassen. hab mir hier auch einige duskussionen durchgelesen zu dem thema, von wegen "medizinstecker" drinne lassen usw. aber eine...

Ohrlöcher stechen (schießen) lassen Antwort

Jamiely am 23.06.2010 um 17:40 Uhr
Hey Mädels! Ich überlege jetzt schon seit ein paar Wochen ob ich mir nicht noch 3 Ohrlöcher stechen lassen soll. Also ich hab schon zwei eben ganz normal. Jetzt will ich aber auf der rechten Seite noch zwei und links...