Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

olivenöl gegen falten

Hallo ihr Lieben, sagt mal hilft eigentlich Ölivenöl gegen Falten. Man hört ja so einigesn darüber, dass Olivenöl gegen Falten so ein Geheim-Wunder-Mittel sein. Kann das denn jemand bestätigen? Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Ölivenöl gegen Falten helfen soll. Es ist doch nur einfaches Öl oder nicht? Naja, jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Haushalts-Falten Tipp, vielleicht mag mir da ja jemand helfen oder über seine Erfahrungen berichten.
von Knopfloch10 am 13.04.2013 um 15:42 Uhr
Völliger blödsinn, wie soll das denn gehen? Olivenöl gegen Falten wäre doch viel zu einfach. Wenn das die Kosmetikunternehmen wüssten, wäre sie doch schon Milionäre geworden damit. Also ich wüsste nicht was Oliven gegen Falten tun sollten.
von feilchen am 13.04.2013 um 21:22 Uhr
Hallo, ich hab das schon einige Male gemacht und bin ein totaler Fan davon. Ölivenöl gegen Falten ist für mich der Haushaltstipp schlecht hin. Wie bereits gesagt, einfach abend auf die Falten tupfen, und morgens ein Wunder erleben :-)
von stachelbeere13 am 29.05.2013 um 17:45 Uhr
Ich habe bisher noch nie davon gehört, dass man Olivenöl gegen Falten verwenden kann. Ich glaube, das probiere ich auch mal aus. Hat hier sonst noch jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich