HomepageForenBeauty ForumPapulex-Gel – gut bei eingewachsenen haaren?? akne?! jmd erfahrungen??

Papulex-Gel – gut bei eingewachsenen haaren?? akne?! jmd erfahrungen??

mandymandymandyam 10.05.2011 um 15:17 Uhr

hey mädels,
wollt mal fragen, ob hier jmd erfahrungen mit dem papulex-gel oder -creme hat?? es soll ja eingewachsene haare nach dem rasieren wunderbar verhindern und auch bei pickel/unreinheiten (die ich am rücken leider hab :/) helfen.. könnt ihr dem zustimmen?? wenn ja habt ihr vllt andere tipps bzgl. eingewachsenen haaren und hautunreinheiten?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 10.05.2011 um 20:55 Uhr

    ansonsten: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Creaderm_Papulex_Gel__7729701
    ciao hilft bei Erfahrungssuche sehr oft weiter.

  • von ObsidianWhisper am 10.05.2011 um 20:54 Uhr

    nicht wirklich.
    mein Tipp: peelen.
    ich hab das Balea soft+clear Waschpeeling vom dm… da ist zB Salicylsäure drin, was auch beim Hautarzt zum Peelen gegen Pickel benutzt wird, und Zink, wirkt talgregulierend.
    gegen einwachsende Haare hilft ein Peeling insofern, dass es die Poren öffnet, und wenn die Öffnung nicht verstopft ist kann das Haar auch ungehindert rauswachsen! es wächst nur ein, wenn der Ausgang sich in der Zwischenzeit verschlossen hat.
    außerdem gut gegen Unreinheiten: Heilerde.
    sowohl als Maske, Peeling etc zum selbst anrühren, als auch die Heilerde-Serie von Alverde…
    ich benutze also das Waschpeeling zum Reinigen und dann das Tonic und Fluid von Alverde.
    ich kann mir aber vorstellen dass das am Rücken schwer zu machen ist… dann würde ich eher sagen: immer schön peelen und vielleicht 1 oder 2 Mal in der Woche Heilerde anrühren, auf den Rücken machen (vielleicht hilft dir da wer, Freund oder Mutter oder so…) und dann warten bis es trocken ist und abwaschen.

    übrigens frag ich mich, wie man beim RASIEREN eingewachsene Haare kriegen soll? die werden doch direkt oben abgeschnitten und wachsen sofort wieder weiter… da bekommt die Haut gar keine Zeit, sich über dem Haar zu verschließen O__o
    das Problem hat mein eher beim Wachsen und Epilieren, weil da die Haare längere Zeit weg sind.

Ähnliche Diskussionen

HairFree Gel - Erfahrungen ?! Antwort

lala261 am 03.05.2009 um 18:36 Uhr
Hey Mädels :] Ich wollte fragen ob jemand von euch mit dem Produkt "HairFree Gel" Erfahrungen gemacht hat ... http://www.hairfree-gel.de/index.html Ich hab Probleme mit Haaren im Gesicht und habe nach...

Make up Factory Produkte - Erfahrungen Antwort

Kimi666 am 07.04.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollt mal fragen, ob ihr die Produkte von Make up Factory schonmal probiert habt. Und wenn ja was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Mich interessieren besonders die Mineral Produkte, da meine...