Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Peeling nach Solarium?

Hallo, stimmt es, dass man nach dem Solarium kein Peeling benutzen soll? Und gilt das nur für die Zeit direkt danach oder auch für den nächsten Tag?

LG

von SweetSixty am 21.10.2013 um 07:55 Uhr
push
von onickl am 21.10.2013 um 09:30 Uhr
Peeling macht vorher viel mehr Sinn, weil die Haut dann glatt ist. Ich würd zumindest 2 Tage warten, du peelst ja auch frisch rasierte Haut nicht.
Ansonsten kannst du bestimmt auch im Solarium deines Vertrauens fragen, die beraten dich sicher!
von OnlyHisGirl am 21.10.2013 um 10:41 Uhr
Direkt nach dem Solarium zu peelen wäre unsinnig. So reibst du ja die komplette Bräune wieder ab. Vorher ist auf jeden Fall sinnvoller.
von Sweet_Kiss91 am 22.10.2013 um 17:21 Uhr
also nach dem solarium macht das tatsächlich nicht viel sinn. Du solltest es davor machen um tote Hautschuppen loszuwerden damit sich die bräune besser "festsetzten" kann (sorry mir fällt grad kein bessers wort ein =) )
von Queenie_1 am 23.10.2013 um 10:49 Uhr
Nach dem Solarium reizt Du mit einem Peeling unnötig Deine Haut und rubbelst die Bräune ab.
Vor dem Solarium macht es Sinn, weil Du alle abgestorbenen Hautschuppen entfernst. Ich kann Dir ein Peeling mit Natron sehr empfehlen http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/natron-bad.php Danach ist Deine Haut butterweich. Aber bitte nicht direkt davor, sondern am besten schon einen Tag vorher, damit sich die Haut erholen kann.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich