HomepageForenBeauty ForumPeelingprodukt nach waxing?

Peelingprodukt nach waxing?

wobwobwobam 18.05.2012 um 20:38 Uhr

Hey Mädels 🙂 ich war letztens beim waxing und da wurde mir natürlich geraten zu peelen und zu cremen. Dass es keine parfumierten Drogeriepeelings und cremes sein sollten war mir auch klar, aber die Frau da hat mir geraten eine Masse aus Zucker und Olivenöl anzurühren und die als Peeling zu nehmen. Hat mich irgendwie ein bisschen stutzig gemacht. Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw was verwendet ihr?

Mehr zum Thema Waxing findest du hier: Intim-Waxing: Alle Infos zur Enthaarungsmethode

Nutzer­antworten



  • von Senzera am 27.07.2012 um 14:52 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    also wir empfehlen unseren Kundinnen immer unser “bodylicious orange scrub”! Dieses Peeling besteht aus feinste Zuckerpartikel und befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen. Durch die Inhaltsstoffe Aloe Vera und Urea wird die Haut geglättet und gewinnt an Ausstrahlung. Das Besondere ist der AntiGrow Complex. Der rein natürliche Wirkstoff – aus der ayurverdischen Heilkunde – vermindert auch die Zellaktivität der Haarfollikel und lässt Härchen langsamer und feiner nachwachsen. Unser Peeling ist speziell auf die Bedürfnisse der Haut nach dem Waxen & Sugarn abgestimmt. Weitere Infos findet Ihr unter:

    http://www.senzera.com/senzera-cosmetics/bodylicious-orange-scrub

    Wir hoffen euch weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir euch auch jederzeit gerne unter info@senzera.com zu Verfügung.

    Herzliche Grüße aus der Waxing-Zentrale in Köln,

    Euer Senzera Team
    www.senzera.com

  • von wobwobwob am 19.05.2012 um 02:22 Uhr

    Naja stutzig ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ich bin nur sehr vorsichtig wenn es darum geht mir irgendwas in den Intimbereich zu schmieren 😉 und Öl und Zucker gehörten bei mir normalerweise in den Bereich Nahrung. Ich war mir nicht sicher ob das Öl evtl. Die Scheidenflora stört… Aber anscheinend muss ich keine Bedenken haben 🙂

  • von ritabondar7 am 18.05.2012 um 23:10 Uhr

    hi ja das ist gut,kannst ruhig machen.wieso hat dich das jetzt stutzig gemacht? ?-)

  • von MissJoana am 18.05.2012 um 21:05 Uhr

    Mir wurde nach dem Sugaring geraten, die Haut mit einem Peelinghandschuh zu peelen. Gibts in jeder Drogerie für ca. 1€

  • von MerciMarie am 18.05.2012 um 20:53 Uhr

    ja is doch völlig okay, was is daran so komisch ?
    es gibt auch gute drogerie sachen oder von lush buffy(ist allerdings etwas schmierig/klebrig) oder aqua mirabillis, da hast 2in1 peeling + pflege. also ich hab beide und mag das lieber als nur schmirgeln.

  • von loonie88 am 18.05.2012 um 20:45 Uhr

    ja, also das kenn ich auch nur als peeling. entweder zucker und olivenöl oder meersalz und olivenöl. macht eine schön weiche haut

  • von wobwobwob am 18.05.2012 um 20:38 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Waxing: Schmerzen? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:17 Uhr
Man hört ja immer so Horrorstories über Waxing-Schmerzen. Diese ganzen Stories haben mich bisher so abgeschreckt, dass ich es selber noch nie wirklich ausprobiert habe. Ich weiß das ist alles auch Empfindungssache,...

Mein erstes Mal Brazil Waxing!!! Antwort

Clementinchen2 am 19.08.2013 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich war am Freitag das erste Mal beim Waxing und habe mir den kompletten Intimbereich waxen lassen. Für die die es interessiert, will ich euch gern meine Erfahrung mitteilen, da ich hier einige...