HomepageForenBeauty ForumPeinlich! Meine Augenbrauen sind weg!

Peinlich! Meine Augenbrauen sind weg!

Mimmam 09.03.2010 um 20:07 Uhr

Hallo Mäddels ,
ich hab da so ein miesssssen Problem ! Ich habe mir die Augenbrauen ausversehn weckkkgebrannd ! Und weil ich die net mehr in Form bekomm habe , habe ich sie mir weckkk gemacht ! Und “male” sie mir für den Moment nach ! 🙁
Wollte mal wiessen wie lange das dauert bis meine Augenbrauen wieder da sind ? Evtl. weiss jemand von euch das ! Oder Tipps wie sie ( nicht lachen ) schneller wachsen ! 😉

Oki , cucu
&
schon DANKE !!!

Lg Mimm

Nutzer­antworten



  • von Carrie88 am 10.03.2010 um 12:41 Uhr

    hahaha bananee 😀 wie fies 😀

  • von Langohr am 09.03.2010 um 23:33 Uhr

    mach einen pony…aufgemalte augenbrauen sind echt scheisse…..

  • von bananee am 09.03.2010 um 22:52 Uhr

    jetzt hast du bestimmt einen alienkopf 🙂

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 22:01 Uhr

    mir wärs auch peinlich wenn meine augenbrauen WECK wären.

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 21:20 Uhr

    ach du scheiße ok das ist echt mies ^^ haha
    dagegen hilft leider echt nix. musste halt warten. schneid dir ein pony dann sieht man das vll nicht so 😀 also ich find das echt witzig grad haha sorry

    wie um himmels willen ist das denn passiert?

  • von ShadyLady999 am 09.03.2010 um 21:05 Uhr

    es macht sie doch keiner fertig

  • von merrick238 am 09.03.2010 um 20:57 Uhr

    na meine güte, sie schreibt doch das sie nix dafür kann da muß man sie doch ni noch fertig machen…find ich ni in ordnung!

  • von ichglaubedubistes am 09.03.2010 um 20:22 Uhr

    Ich würd mir n Pony schneiden lassen, damit es nicht auffällt..
    Find nichts schlimmer als gemalte Augenbrauen..
    Außerdem wäre es mir schrecklich peinlich so einen Schreibstil zu haben! 🙂 😉

  • von Terosa am 09.03.2010 um 20:18 Uhr

    ich hab gehört mit pferdefutter wachsen die scneller.. keine ahnung ob das stimmt:)

  • von Mimm am 09.03.2010 um 20:15 Uhr

    das die weG gebrannd sind is mir auf der Arbeit passiert ….. Bin Schweisserin …

  • von Pixietail am 09.03.2010 um 20:15 Uhr

    stimmt, außerdem kannst du sie jetzt wenn sie wieder da sind perfekt in form zupfen 😉

  • von Pixietail am 09.03.2010 um 20:10 Uhr

    tief durchatmen!!!
    weg schreibt man mit g

    wie zur hölle kann man die wegbrennen??

    da gibts nix, dass die schneller wachsen. musst halt so lange malen bis sie wieder da sind. oh man oh man.

Ähnliche Diskussionen

Lücken in den Augenbrauen Antwort

Franny87 am 26.03.2009 um 09:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab ein ganz großes Problem. Ich zupfe mir meine Augenbrauen seid meinem 14. Lebensjahr. Sie waren mal sehr buschig und schwarz. Ich sah aus wie Teo Waigel. Außerdem wuchsen mir vorne ein paar...

Augenbrauen Tattoo: Preise? Antwort

sahnestueck23 am 25.04.2012 um 10:39 Uhr
Hi Mädels. Ich habe leider ein paar Probleme mit meinen Augenbrauen. Nun möchte ich mir bei als Ersatz ein Augenbrauen Tattoo stechen lassen. Doch leider habe ich im Moment keinerlei Vorstellung darüber, was ich dafür...