HomepageForenBeauty ForumPerfekte Augenbrauen: Lieber breit oder schmal?

Perfekte Augenbrauen: Lieber breit oder schmal?

carlottaaam 02.02.2012 um 17:50 Uhr

Hallo Mädels, was meint ihr: Wie sehen die perfekten Augenbrauen aus? Eher etwas breiter, wie es im Moment modern ist oder doch lieber fein geschwungen? Und was lässt die Augen größer wirken?

Nutzer­antworten



  • von funky_funky am 23.09.2013 um 10:49 Uhr

    Perfekte Augenbrauen müssen für mich einfach zum Typ passen. Nicht jeder könnte so buschige Brauen tragen wie Cara Delevingne, bei anderen sehen dünne halt doof aus. Ich habe meine eher dünn, ich finde, das passt besser zu mir.

  • von Olivia87 am 03.02.2012 um 12:47 Uhr

    Ich mag sie nicht zu dünn, aber auch nicht so breit wie es im Moment Trend ist. Ich mag sie zum Beispiel so schön, wie Penelope Cruz sie trägt. Ich lasse meine Augenbrauen außerdem meistens beim Friseur zupfen, die können das meistens besser und wissen, wie man die Augen am besten zum Strahlen bringt.

  • von Feelia am 03.02.2012 um 10:24 Uhr

    na immer zum gesicht passend.und da das nun mal individuell ist,gibts da keine allgemein gültige antwort.logisch ne…

  • von BelleRomania am 03.02.2012 um 09:42 Uhr

    ich zupfe meine Augenbrauen gar nicht, bis auf vereinzelte Häärchen in der Mitte oder unter der Augenbraue. Finde natürlich am schönsten. Aber zu dünn geht gar nicht

  • von Annika91 am 03.02.2012 um 09:38 Uhr

    ich finde das kommt immer auf das gesicht an. bei einigen sehen dünne besser aus, bei anderen etwas dickere

  • von Victoria_secret am 03.02.2012 um 09:23 Uhr

    Ich finde das jeder “Perfektion” anders definiert.
    Aber mir gefallen dicke Augenbrauen überhaupt nicht. Meine sind gezupft und habe sie jetzt mit einer Härchenzeichnung (Permanet Make Up) in Form bringen lassen. Sieht natürlicher aus als diese “Balkenform”

  • von Dakota am 02.02.2012 um 21:35 Uhr

    lieber zu dick als zu dünn

  • von LinaBunny1 am 02.02.2012 um 20:51 Uhr

    Dick, aber zurecht gezupft 🙂 Hauptsache natürlich!!! Es gibt nix schlimmeres als Striche als Augenbrauen -.-

  • von Alextchu am 02.02.2012 um 20:49 Uhr

    ich finde, sie sollte natürlich sein 😀
    Es gibt ja diese eine regel, wie lang sie sein sollten und wo der hochpunkt ist 🙂 die trifft das sehr gut 😛 zumindestens gefallen mir so meine augenbrauen am besten 😀
    dicke mag ich überhaupt nicht. das erinnert mich dann zu stark an männer Oo
    zu dünn, also so, dass man sie kaum sieht, sollten sie auch nciht sein ^^
    also eher so ein mittelding 😛

  • von cheechee am 02.02.2012 um 20:28 Uhr

    Ich zupf meine gar nicht. die sind nicht zu dick nicht zu dünn, schön geschwungen und haben diese “perfekte” länge (diese linien mit dem stift usw…)
    Ich find ja so ganz dünne augenbrauen furchtbar

  • von Bommelsche1987 am 02.02.2012 um 20:27 Uhr

    bei den meißten Menschen sehen volle Augenbrauen besser aus. Damit wirkst du jünger. Viele, die es zu dünn zupfen sehen leider sehr künstlich aus.
    Lass dich doch am besten in einem Salon beraten, das kostet dann auch noch nix.

  • von HoneyKiss am 02.02.2012 um 20:16 Uhr

    nimm deine eigenen augenbrauen als vorbild! wenn sie sowieso schon annähernd schmal sind, würde ich die nicht einmal zupfen. ansonsten mach es so, dass härchen, die irgendwie sonstwo sprießen, weggezupft werden, damit es gepflegt aussieht. und wenn sie sehr buschig sind, würde ich einfach eine grundform reinbringen, aber auch nicht zu schmal werden.
    bei mir hat das ungefähr drei jahre gedauert, bis ich meine wohlfühlform gefunden habe. zwischendurch sah ich schon mal aus wie ein clown 😀

    auch wenn das jetzt komisch klingt: nimm deinen eigenen körper als vorbild. du musst ihn einfach nur ins richtige licht rücken und deine schönheiten untermalen, dann ist es genau richtig. finde ich. keine vollständigen typveränderungen mit komplett anderer haarfarbe und am besten noch künstlicher bräune 🙂

  • von Nimaya am 02.02.2012 um 20:02 Uhr

    ich sehs genauso wie lola_pistola

  • von scharlatan am 02.02.2012 um 19:58 Uhr

    also das kommt ganz auf deine gesichtsform an, auf die dichte deiner brauenhäärchen, die farbe…….
    generell sollte man nicht zu sehr abweichen von der naturform. wenn du also starke augenbrauen hast, sieht es nicht gut aus, wenn du sie ganz dünn zupfst.
    persönlich finde ich sehr schmale augenbrauen am schönsten. hab ich selber aber nicht.

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen Tattoo: Preise? Antwort

sahnestueck23 am 25.04.2012 um 10:39 Uhr
Hi Mädels. Ich habe leider ein paar Probleme mit meinen Augenbrauen. Nun möchte ich mir bei als Ersatz ein Augenbrauen Tattoo stechen lassen. Doch leider habe ich im Moment keinerlei Vorstellung darüber, was ich dafür...

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...