HomepageForenBeauty ForumPerfekte Rasur unter den Achseln?!

Perfekte Rasur unter den Achseln?!

Lila_solam 23.04.2011 um 16:55 Uhr

Hey Leute!
Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist!
Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet) und es hat nix gebracht ..es sind immernoch stoppeln da…vorallem wachsen die haare super schnell nach-.-
Was kann ich dagegen tun?

lg:)

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 24.04.2011 um 01:42 Uhr

    das sind keine Stoppeln, aber dicht unter der Haut sieht man halt die Haare, wenn sie sehr dunkel sind.
    warst du schonmal am Meer? oder nem See? was auf dem Grund liegt erkennt man meißtens gar nicht, aber bis zu ner gewissen Tiefe sieht man meistens noch, was drinrumschwimmt.
    so ist das bei den Haaren – man sieht sie durch die Haut eben noch durch, weil sie so arg dunkel sind im Vergleich zur Umgebung.
    dagegen würde nur Wachsen, Zupfen oder Epilieren helfen – eben etwas, das die Haare nicht nur oberflächlich abtrennt (wie Rasierklingen oder Enthaarungscreme) sondern in der Tiefe auch mit ausreißt!
    anders wirst du die wohl nicht los. musst eben entscheiden was besser ist: diese schwarzen Punkte oder eben etwas Ziepen/Schmerzen beim Ausreißen der Haare. weiß nicht wie empfindlich du da bist.

  • von Lollypop am 23.04.2011 um 20:37 Uhr

    Genau aus dem Grund habe ich angefangen zu epilieren 😉 Sowohl unter den Armen als auch an den Beinen! Die ganz kurzen Häärchen kannst du auch mit der Pinzette zupfen dann sind da auch keine schwarzen “Punkte” oder Stoppeln mehr!

  • von Smeesy am 23.04.2011 um 19:15 Uhr

    liegt bestimmt auch an deiner haut. da kannst du wirklich nur wachsen oder epilieren. dann ist das haar ganz raus und die dunklen punkte sind weg.

  • von Feelia am 23.04.2011 um 17:02 Uhr

    ich glaub du meinst die wurzeln hmm?weil wenn du richtig rasierst,bleiben da keine stoppeln.und dass einem die bei dunklen haaren auch dunkel erscheinen,is ja klar.

  • von Girl_next_Door am 23.04.2011 um 16:56 Uhr

    wachsen oder epilieren.

Ähnliche Diskussionen

Achseln waxen?! Antwort

helena_83 am 15.05.2012 um 15:28 Uhr
Hi Mädels, ich wollte vielleicht mal zum Waxing gehen, nun frage ich mich aber, ob es „sinnvoll“ ist, sich auch die Achseln waxen zu lassen?! Ich meine,

Achseln epiliert... Antwort

curlly am 06.07.2011 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben.... ich hab grad voll das problem....hab heute morgen meine achseln zum erstenmal epiliert und jetzt brennt die rechte TOTAL!!!! wisst ihr vlt was man da machen kann?? Danke schonmal für eure mühe