HomepageForenBeauty ForumPermanent Make-up in Bremen

Permanent Make-up in Bremen

Miss_Fineam 17.08.2011 um 20:14 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,

da ich mit meinen Augenbrauen total unzufrieden bin und diese jeden Morgen nachziehen muss, was m. E. nicht wirklich toll aussieht und zudem zeitraubend ist, möchte ich mir nun Permanent Brauen verpassen lassen 🙂

Meine Fragen an Euch sind:

1.) Kennt jemand ein professionelles Studio in Bremen?

2.) Wie lange dauert die Behandlung?

3.) Wie stark sind die Schmerzen? (Ich weiß, eine sehr subjektive Frage)

4.) Welche Risiken bestehen?

Liebe Grüße

Miss_Fine

Nutzer­antworten



  • von Smeesy am 17.08.2011 um 21:00 Uhr

    da les ich mal interessiert mit 🙂 ein paar infos zu dem thema hätt ich nämlich auch gern.

    siehe snille: färben sollte man auf jeden fall vorher ausprobieren. für mich ist das nichts, weil ich einfach zu wenig härchen hab und das ganze nicht “dicht” ausschaut.

  • von snille am 17.08.2011 um 20:56 Uhr

    bevor du diesen schritt gehst überleg doch mal ob du dir die augenbrauen nicht färben lassen willst. das muss man zwar auch alle paar wochen machen, aber wenn du erstmal deinen farbton gefunden hast kannst du das auch zu hause machen. ich selber habe keine erfahrungen damit, aber eine freundin von mir lässt sich immer die augenbrauen färben und bezahlt dafür lediglich 3€. ich denke das ergebnis wäre natürlicher als ein permanent make up.

Ähnliche Diskussionen

Permanent Lack - schlechte Erfahrungen? Antwort

betty_boo_84 am 23.01.2015 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen Ich reg mich grad soooooo auf! Als ich im Jahr 2011 in New York war hab ich zum ersten Mal von Permanent-Lack gehört und habs mir machen lassen. Der Lack hielt 3 Wochen perfekt! Bei uns in der...

Permanent Make up entfernen Antwort

Ines87 am 25.04.2012 um 06:47 Uhr
Hallo Leute, ich bin total fertig mit den Nerven. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Permanent Make Up für die Augen und die Lippen stechen lassen. Leider ist es leicht schief gestochen und es stört mich total....