HomepageForenBeauty ForumPermanent-Make-Up: Pflege

Permanent-Make-Up: Pflege

bunnygirl88am 27.04.2012 um 17:03 Uhr

Hi ihr!

Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Wäre echt dankbar für ein paar Antworten.

Nutzer­antworten



  • von HohesC23 am 10.05.2012 um 18:04 Uhr

    Ich habe auch mal gehört, dass man das mit Vaseline machen kann, aber in Verbindung mit Tattoos… ist ja fast das gleiche, aber sicher bin ich mir da nicht…

  • von wellyelly am 08.05.2012 um 16:35 Uhr

    Vaseline als Pflege für Permanent-Make-Up? Ich weiß, ich wäre da sehr vorsichtig. Nicht, dass sich das noch entzündet…

  • von SasMa am 02.05.2012 um 06:25 Uhr

    Das mit der Bepanthen- und der Penatensalbe wurde mir auch gesagt. Diese Cremes schwemmen die Farbe aus. Da ist Vaseline vermutlich besser. Benutzt man die nicht auch bei herkömmlichen Tattoos? Ich wäre aber vorsichtig und würde erst hören, was die Kosmetikerin zu der Pflege bezüglich des Permanent-Make-Up sagt.

  • von jeansfreak am 30.04.2012 um 11:03 Uhr

    Also meine Kosmetikerin hat mir zur Pflege des Permanent-Make-Up Vaseline empfohlen. Sie hat extra betont, kein Bepanthen oder Penaten zu nehmen, da es sich dabei um Zugsalben handelt und das ist für die Pigmentierung nicht sonderlich vorteilhaft.

  • von suesseKerze am 29.04.2012 um 14:04 Uhr

    Also ich weiß, dass man nach dem Permanent-Make-Up nicht in die Sonne, ins Solarium, ins Schwimmbad oder in die Sauna darf. Zur Pflege bekommt man von der Kosmetikerin Salben mit, die man am Anfang auftragen muss.

Ähnliche Diskussionen

Permanent Lack - schlechte Erfahrungen? Antwort

betty_boo_84 am 23.01.2015 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen Ich reg mich grad soooooo auf! Als ich im Jahr 2011 in New York war hab ich zum ersten Mal von Permanent-Lack gehört und habs mir machen lassen. Der Lack hielt 3 Wochen perfekt! Bei uns in der...

Pflege nach dem Sugaring? Antwort

Natileinchen14 am 27.08.2014 um 10:57 Uhr
Hey Mädls, Ich hab mich gestern im Intimbereich achseln und Beine sugarn lassen. Jetzt meine Frage wie behandelt (Peeling, Creme,etc..) man die gereizte Haut nach dem Sugarn? Vllt habt ihr ein paar pflege Tipps...