Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Permanent Make Up Wimpernkranz

Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am überlegen, dass auch machen zu lassen. Doch ich habe ein wenig Angst, dass es sehr wehtun wird. Meistens muss das ja sogar noch einmal nachgestichen werden. Hat man da beim Stechen eines Permanent Make Up Wimpernkranz wirklich so viele Schmerzen?
von Annkat1411 am 25.04.2012 um 06:22 Uhr
Hi. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen Wimpernkranz stechen lassen und hatte auch unwahrscheinliche Schmerzen. Also ich würde das nicht noch einmal durchmachen wollen. Im Nachhinein bereue ich es auch ein wenig und so viel Arbeit ist das tägliche Make Up nun auch nicht.
von erdberia am 26.04.2012 um 17:26 Uhr
Ich habe von einer Freundin, die sich auch einen Wimpernkranz hat stechen lassen, gehört, dass sie kaum Schmerzen hatte. Problem ist aber nun, dass sie es nicht mehr leiden mag und jetzt weiß sie erst mal nicht, was sie machen soll.
von Tante_Tee789 am 28.04.2012 um 18:45 Uhr
Ich hatte sehr, sehr viele Schmerzen. Es wird ja richtig direkt in den Wimpernkranz gestochen. Das tut verdammt weh! Meine Augen waren noch Tage danach ein wenig geschwollen. Also wenn es bei nur so eine "vielleicht-Überlegung" ist, dann würde ich dir davon abraten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich