HomepageForenBeauty ForumPickel am Arm!sonnenallergie?

Pickel am Arm!sonnenallergie?

suny79am 25.05.2010 um 11:07 Uhr

Hallo!
Habe seit kurzem,wenn ich in der sonne liege viele Pickel am Arm!
Ist es eine Sonnenallergie?Hatte die Pickel zu ersten mal.
Kann mir jemand helfen?

Nutzer­antworten



  • von suny79 am 26.05.2010 um 10:36 Uhr

    Kortison möchte ich deswegen nicht nehmen.Am nächsten Tag sind die dann ja weg.Aber es sieht nicht gut aus,wenn man mal weg muss.
    Ich habe mir jetzt Sonnencreme für Allergieker gekauft.Mal schauen,ob es hilft.Vielen lieben Dank

  • von erdbeerlil am 25.05.2010 um 14:17 Uhr

    ich habe auch solche pickelchen an den Oberarmen und bin damit zzum Hautarzt, der meint alledings, dass das erblich bedinggt ist und das man sich damit abfinden muss. Manche Hautärzte verschreiben dann so ne Kortison- Salbe auf,damit gehn die zwar weg aber sobald man damit aufhört kommen die bei den meisten wieder..
    Mei Hautarzt meinte man kann beim duschen die pickelchen zum Beispiel mit nem Bimmstein bearbeiten,..

  • von StrawberryChikk am 25.05.2010 um 12:48 Uhr

    ich meinte auch calcium übrigens…..

  • von KleinerPimpf am 25.05.2010 um 12:44 Uhr

    hey ich hab auch eine sonnenallergie, bei mir siehts genauso aus wie bei den meistn hier. Schau dass du genug Calcium zu dir nimmst, kannst ja auch jeden tag solche calciumbrausetabletten trinken, also jeden tag eine, sollte helfen, und auch wenn du eigentlich nicht auf sonne verzichten willst, gönn deiner haut ne pause davon. leg dich dann lieber in den schatten. außer dir macht dass jucken nichts aus;)

  • von suny79 am 25.05.2010 um 11:44 Uhr

    Ich habe mir jetzt carotin Tabletten besorgt und sonnencreme ohne Parfüm gekauft.Mal Probieren ob es hilt!Danke für die Hilfe.Wenn ih noch einen Tipp habt immer her damit.Danke

  • von StrawberryChikk am 25.05.2010 um 11:40 Uhr

    hypoallergene sonnencreme is für empfindliche haut gedacht…geh wirklich mal am besten zum hautarzt, der kann dir weiterhelfen…interessanterweise hab ich, wenn ich ins solarium geh, keine sonnenallergie. aber das is auch nich wirklich ne alternative 🙁

  • von Niveaulos91 am 25.05.2010 um 11:35 Uhr

    Kann schon gut möglich sein. Ich habe auch Sonnenallergie, vom feinsten. Ich bekomme richtige Pusteln, wenn ich dann nicht sofort aus der Sonne gehe, seh ich aus wie n Streuselkuchen 😉 Und jucken tun die biester auch! Am besten gehst du mal zum Hautarzt & lässt nen Allergietest machen (:

  • von suny79 am 25.05.2010 um 11:30 Uhr

    Hallo!
    Ja die jucken auch fürchterlich.Es sind auch kleine Pusteln.Am nächsten Tag sind sie ja auch wieder verschwunden.Möchte aber nicht auf die Sonne verzichten.Werde eigendlich schnell Braun.
    Was ist Hypoallergen?

  • von StrawberryChikk am 25.05.2010 um 11:21 Uhr

    kann schon sein das es ne sonnenallergie is, vorallem wenns juckt…versuchs mal mit beta karotin und magnesium und achte darauf das du sonnencreme benutzt die hypoallergen is…

  • von nesi90 am 25.05.2010 um 11:18 Uhr

    jucken die? ich hab auch ne sonnenallergie, allerdings bekomme ich dann so fette pusteln,manche sind auch kleiner, wie pickelchen, die aber dann nach einem tag von alleine wieder verschwinden, wenn ich nicht mehr in der sonne war..wirst du denn schnell braun?

Ähnliche Diskussionen

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...

Pickel am Kinn! Antwort

Mirabilis59 am 07.02.2012 um 15:55 Uhr
Huhu desired-Mädels! Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Pickel am Kinn, die teilweise auch schmerzen und sehr unschön aussehen. Ich schminke mich nicht übermäßig viel, aber eine getönte Tagescreme und etwas Puder...