HomepageForenBeauty ForumPickel geht nicht weg :(

Pickel geht nicht weg 🙁

saberchenam 18.12.2010 um 20:41 Uhr

ich habe seit einiger Zeit einen Pickel und der geht nicht weg 🙁 Genau auf der Nase! Gibt es vll irgendwelche Tipps von euch? 🙁

Nutzer­antworten



  • von NaddyInLove am 19.12.2010 um 08:48 Uhr

    Mein Onkel hat sowas im Moment und das muss operativ entfernt werden, der hat eine Talgablagerung oder so, also würde mal zum Hautarzt gehen.

  • von MsCoffee am 18.12.2010 um 23:06 Uhr

    Was heißt der geht nicht weg? Seit 2 Tagen, seit 2 Wochen, seit 2 Monaten?

    Wenn es länger ist als ne Woche würd ich sagen geh zum Hautarzt, der soll sich das mal anschauen.

  • von Madame_sucree am 18.12.2010 um 23:02 Uhr

    Also wenn dein Pickel echt nicht weggeht, würd ich da mal zum Arzt gehen. Vielleicht ist es ja eine “Effloreszenz” wie Cinderella_87 meinte..? Ich kenne mich da zwar nicht wirklich aus, würde aber echt mal einen Hautarzt, oder zumindest Hausarzt aufsuchen.

  • von caroooliiin am 18.12.2010 um 22:53 Uhr

    mit teebaumöl wär ich vorsichtiger, ich habe es mal probiert und es trocknet wahnsinnig die haut aus, man sollte es nicht in den mund, nase oder augen bekommen weils dann total brennt

  • von Sarah6990 am 18.12.2010 um 22:35 Uhr

    Es gibt so Pickelpatches, die sind ganz gut. Musst du mal in einer Drogerie fragen, die sind nicht teuer. Mir hats mal bei einem “Notfall” geholfen.

  • von Lady_Casey_Jean am 18.12.2010 um 21:08 Uhr

    probiere mal Aloe Vera. Ich habe ein Spray mit 96% reinem Aloe, das hilft bei mir super!

  • von loonie88 am 18.12.2010 um 21:06 Uhr

    teebaumöl drauftupfen!

  • von Tee91 am 18.12.2010 um 21:02 Uhr

    maske mit purer heilerde machen (zB von luvos) und wundschutzcreme mit zinkoxid von babylove draufknallen,dann verschwinden sie bei mir meist binnen weniger stunden 😛

Ähnliche Diskussionen

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...

Zinksalbe gegen Pickel !?!? Antwort

Lizzzi am 05.09.2008 um 19:35 Uhr
Hey Mädels!! Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Zinksalbe gegen Pickel hilft. Ich will eine Zinksalbe gegen Pickel jetzt gerne auch mal ausprobieren, aber ich weiß nicht wie man die Zinksalbe da gegen Pickel am...