HomepageForenBeauty ForumPickel im Intimbereich…

Pickel im Intimbereich…

Anubis90am 19.02.2011 um 14:50 Uhr

Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen hab, sie sahen aus wie eiterpickel, aber wirklich ausdrücken konnte man sie nicht, sie sind dann von alleine geplatzt oder so, ganz ehrlich ich weiß es nicht! Dann ahtte ich so eine kleine kuhle in jedem pickel und es war halt offen, hat nicht geblutet, es hatte sich kruste drauf gebildet! Inzwischen fangen sie von außen langsam an zu heilen und in der mitte ist es noch offen, so wies aussieht werden das dicke rosa narben. es juckt auch etwas.

Hatte sowas schon mal jemand und weiß wovon das kommt, ich kann es mir nämlich absolut nicht erklärn…. danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

IPL-Haarentfernung Intimbereich Antwort

Vanillay am 06.11.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL (oder was es da noch alles gibt^^) machen lassen hat und wie eure Erfahrungen so waren? Ich habe das...

Komischer Geruch im Intimbereich Antwort

Blume24 am 09.02.2017 um 20:07 Uhr
Guten Abend, ich bin 20 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe immer das Gefühl, dass in meinem Intimbereich etwas nicht stimmt .. etwa 12 Stunden nach der Dusche fängt meine Unterhose/Vagina an komisch zu riechen...