Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

PICKEL UNTER DER HAUT AN NASE!!!!!! HILFE! WAS HILFT WIRKLICH???

hallo ihr da draussen
wi der titel schon sagt habe ich heute so einen fiesen entzündeten pickel unter der haut bekommen an der nase. also di poren sind einfach nur sehr stark gerötet, ein deutlicher pickel ist es noch nicht..aber wenn ich nix mache wird das noch einer
ich habe schon so einen pickel-weg stift von garnier (den tu ich jetzt alle stunde mal drauf) XD aber ich brauch noch mehr! Habt ihr sonst noch tipps wi man diese entzündung entwas lindern kann, so dass er shcnell zurück geht?????
DAAAANKEE
von blondshell am 23.06.2011 um 13:21 Uhr
push
von xwhatsername am 23.06.2011 um 13:26 Uhr
Also diesen Pickel-weg-Stift würde ich direkt in den Müll schmeißen. Sowas würde ich nie auf meine Haut schmieren, weil es nie irgendwas bringt (; Ich würde meine Haut gründlich mit pH-neutraler Waschcreme waschen und dann in Ruhe lassen. Ich denke, dann geht es am schnellsten.
von sparroww am 23.06.2011 um 13:33 Uhr
your-lifestylespot.blogspot.com

Mein Blog :)
Den unteren Beitrag über Pickel. Sieh dir auf jedenfall das Peeling an, funktioniert bei mir überraschend wahnsinnig gut :)

von ObsidianWhisper am 23.06.2011 um 13:36 Uhr
mit Garnier is klar dass das nix wird.
habt ihr irgendwas entzündungshemmendes zuhause? ^^
ich hatte mal n relativ entzündetes Ohrläppchen (Probleme mit Ohrloch) und hab Voltaren draufgeschmiert. keine Ahnung ob`s daran lag, aber es ging weg xDD

ansonsten... Heilerde?

von LoveTilDeath am 23.06.2011 um 13:44 Uhr
Ich würd mal flux sagen: Der Hautarzt.
von LoveTilDeath am 23.06.2011 um 13:45 Uhr
Beim Peeling kann ich das von Garnier empfehlen und für die haare das Fruchtiszeug ^^
Ich riech zwar immer wie nen pfirsichkuchen, aberdas ists mir wert xD
von KleineFee22 am 23.06.2011 um 14:54 Uhr
übertreib doch nicht o.O dann kommt der pickel halt noch ganz hervor ja und? denkste der wird nie wieder weggehen? mach doch kein drama draus das ich ja lächerlich. lass dir den doch wegoperieren.
von sparroww am 23.06.2011 um 15:05 Uhr
an die kleine fee: netter tipp!
von Tee91 am 23.06.2011 um 15:56 Uhr
nicht dran rumdrücken,desn pickelstift in die tonne kloppen (schlechte incis),von jetzt an nk benutzen und heilerde masken machen,dann kriegste keine pickel mehr.
von MissDanzig am 23.06.2011 um 17:16 Uhr
Wenn es nur einer ist, wirds doch nicht so schlimm sein, oder? Lass den einfach in Ruhe, drück auf keine Fall dran rum, damit machst du es nämlich nur noch schlimmer.
Wenn du mehr Pickel bekommst, kann ich dir von Alverde die Clear-Serie empfehlen.
von MissDanzig am 23.06.2011 um 17:16 Uhr
*keinen Fall
von helloerdbeere am 23.05.2014 um 16:56 Uhr
Bei einem Pickel unter der haut hilft nur warten

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich