HomepageForenBeauty Forum!!!pickel vom Epilieren!!!

!!!pickel vom Epilieren!!!

Talliiiam 05.03.2009 um 19:03 Uhr

hey mädels^^
was tun gegen pickel nach dem epilieren???gegen den schmerz…und vielleicht nen tipp wie die schneller weggehen?dankeeee^^

Nutzer­antworten



  • von Laloba64 am 24.07.2014 um 11:31 Uhr

    in den achseln u im bikiniausschnitt habe ich mir das 1. von einer Kosmetikerin mit wachs bzw. Zucker die haare entfernen lassen…..da die Haarwurzeln durch das ständige rasieren “sehr kräftig und gesund!!” waren, dachte ich ich überleb es nicht;-). danach sind die gesunden! Haarwurzeln raus und die neuen viel kleiner u es tut lange nicht mehr sooo weh, von mal zu mal weniger.

  • von Kleinderya am 26.06.2010 um 18:13 Uhr

    Ich hab heute einfach mal Babypuder drauf gemacht und es war weniger 😉
    Beruhigt auch

  • von DoMundo am 06.03.2009 um 09:44 Uhr

    Gegen den Schmerz: immer wieder epilieren. Denn am Anfang sind die Haarwurzeln noch sehr groß und fest. Jedes Mal, wenn du sie “rauszupst” werden sie kleiner und das nächste zupfen tut weniger weh. Das ist beim Waxen überings genau so.

    Gegen die Pickelchen hilft vor dem Epilieren ein Peeling und auch danach einmal die Woche. Denn durch schuppige/ verhornte Haut kommen die Häärchen nicht durch. (Kostengünstige Haushaltsvariante: einfach Kaffepulver beim Duschen als Peeling verwenden)
    Direkt nach dem Epilieren Gesichtswasser auftragen. Das solltest du aber wirklich nur die ersten Male machen. Auf Dauer trocknet das die Haut zu sehr aus.
    Eincremen hilft auch. Allerdings nicht direkt nach dem Epilieren, sondern einen halben Tag später.

  • von Wiwi am 06.03.2009 um 09:10 Uhr

    Mein Tipp: Beruhigendes Gesichtswasser direkt nach dem Epilieren auf die Beine.

  • von Ina1990 am 05.03.2009 um 19:17 Uhr

    Gegen den schmerz: vorher mit eiswürfeln die haut vorsichtig kühlen.
    pickel: eincremen
    schneller: schönheit hat seinen preis ^^

Ähnliche Diskussionen

Epilieren Antwort

sunnym am 11.12.2008 um 13:49 Uhr
Hallöchen ihr Lieben!! ich hab mal versucht meine Beine zu epilieren, weil ich keine lust mehr aufs ständige rasieren hatte... es hat auch soweit alles geklappt, nur musste ich nach dem epilieren 2-3 tage...

Pickel trotz guter Pflege? Antwort

Karmesin am 03.10.2008 um 11:41 Uhr
Hallo ich bin 23 und seit etwa drei bis vier monaten habe ich ein problem: ich kriege plötzlich ständig überall im gesicht pickel. an stellen wo ich sonst nie pickel hatte (an den wangen und an den schläfen zb)....