Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pickelchen oder verstopfte Tagldrüse auf der Brustwarze =(

Hallo Mädls :)

Ich red erst gar nicht lange drum herum.. (die kürzesten Fragen sind doch die angenehmsten :)

Ich hab seit ca. einer Woche auf meiner rechten Brustwarze (nicht am Brustwarzenhof) einen kleinen ca. Stecknadelkopfgroßen gelblich/weißen Knubbel.
Ich weis nicht genau was das sein könnte, dachte vlt. an eine verstopfte Talgdrüse oder Pickelchen aber man kann es nicht ausdrücken.

Hattet Ihr das auch schon mal (bin 19 Jahre alt), oder was kann ich dagegen tun.

Schmerzen tut es übrigens nicht.

von xXNataschaXx am 21.01.2013 um 17:09 Uhr
...
von Feuermelder am 21.01.2013 um 17:20 Uhr
Hmm ich weiss auch nicht was es sein könnte,aber es ist ja schon mal gut wenn es nicht schmerzt oder unangenehm ist.
Ich würde es beobachten und dann einfach mal beim Arzt nachfragen was das sein kann.
von maoamii am 21.01.2013 um 19:24 Uhr
direkt an der brustwarze? hmm ich hab nen knubbel unter meiner brust, das is ne drüse die sich entzündet hat und dicker geworden is....
von lovelyheart am 21.01.2013 um 20:04 Uhr
auf meinem brustwarzenhof hatte ich schon mal sowas. war ein abszess. besorg dir einfach mal ne salbe in der apotheke oder geh damit mal zum FA. ein paar tage drauf schmieren und dann platzt das alleine auf.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich