HomepageForenBeauty ForumPickelchen/Pocken an den Beinen!

Pickelchen/Pocken an den Beinen!

Mila90am 09.01.2009 um 12:56 Uhr

Hey Mädels!
Ich hab ja schon seit ich denken kann nicht die reinste Haut an den Beinen.
Das heißt, dass ich da schon immer eine Art Unreinheit hatte.
Als ich dann mit der Pupertät anfing meine Beine zu rasieren, wurde es ein bisschen schlimmer aber nicht so schlimm wie jetzt!
Vielleicht liegt es ja am Winter oder vielleicht brauche ich eine besondere Creme? Öl? IRGENDWAS??
Es wird immer schlimmer und ich bin echt aufgeschmissen.
Meine größte Sorge ist es, wenn es bis zum sommer nicht wieder etwas weniger wird. SO KANN ICH DOCH NICHT SCHWIMMEN GEHEN!
Also meine Frage:
Habt ihr ähnliche Probleme? Oder sie sogar schon bewältigt?
Bitte helft mir.

Nutzer­antworten



  • von Mila90 am 09.01.2009 um 17:34 Uhr

    Danke ihr Lieben! =))

  • von LadyNadya am 09.01.2009 um 13:34 Uhr

    das kann vom wetter kommen, ne art winterneurodermitis. ich nehme linolafett aus der apotheke. du solltest auch dinge vermeiden die deine haut austrockenen, wie langes heißes baden und schwimmen gehen besser auch

  • von Amelie663 am 09.01.2009 um 13:29 Uhr

    Das hab ich auch…

  • von EvaMariaGutbrod am 09.01.2009 um 13:29 Uhr

    Hab das Problem auch! Dazu noch brennen und grausames jucken! Nehme von Garnier die neue Body Urea Creme (Weiße Flasche blaue Schrift!) Seitdem gehts! Ganz wichtig ist auch die Klingen zum rasieren regelmäßig wechseln!

  • von PetraS am 09.01.2009 um 13:23 Uhr

    sonst würde ich mal zum hautarzt gehen… generell ist es wichtig das du deine beine im winter besnders gut eincremst damit die haut weich bleibt, nimm am besten eine creme ohne viele zusatzstoffe und vor allem ohne parfum

  • von Pencake am 09.01.2009 um 13:07 Uhr

    Körperpeeling und danach Beine mit Babyöl eincremen.
    Hilft bei mir sehr sehr gut

Ähnliche Diskussionen

"Risse" in den Beinen Antwort

reikeee am 15.02.2009 um 21:35 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin langsam echt am verzweifeln... Ich bin jetzt grademal 16 Jahre alt, treibe viel Sport und ernähre mich auch sehr gsund(+vegetarisch) Trotz allem wurde...

gänsehautartige pickel an den beinen Antwort

ladyanonym89 am 30.09.2011 um 21:38 Uhr
kennt ihr das? werde jetzt demnächst mal zum hautarzt damit gehen. kann das sein ,dass ich gegen jeans oder leggins allergisch bin? das wäre ja schlecht,wenn ich keine jeans mehr tragen kann:S