HomepageForenBeauty ForumPigmentflecken Creme

Pigmentflecken Creme

DonnaStagam 28.04.2012 um 12:50 Uhr

Hallo ihr, ich habe ziemlich viele Pigmentflecken im Gesicht, die – gerade im Sommer – ganz schön nervig sind. Nun habe ich von einer Freundin, die darunter auch leidet gehört, dass es eine sogenannte “Pigmentflecken Creme” gibt. Habt ihr davon schon mal gehört? Mich würde mal interessieren wie das funktioniert, ohne, dass es zu auffällig ist? Erfahrungen? Danke Euch!

Nutzer­antworten



  • von Schokibeerchen am 02.05.2012 um 09:23 Uhr

    Ich höre immer wieder, dass die meisten als Pigmentflecken Creme sogenannte Bleichcreme verwenden. Aber ich bin mir da auch nicht so sicher. Was sagt denn dein Arzt, hast du den schon mal gefragt? Da muss es doch irgendwas geben?

  • von spicygirl am 01.05.2012 um 07:11 Uhr

    Ich habe auch schlimme Pigmentflecken an meiner Oberlippe, seit dem ich die Pille verwende – liegt also wohl daran! Ich verwende jetzt eine Pigmentflecken Creme, die sich “Thiospot intensive” nennt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, aber mal sehen. Ein richtiges Ergebnis sieht man eh noch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Iklen Serum Antwort

sunny_style am 03.05.2013 um 09:31 Uhr
Hey liebes desired-Forum, ich habe eine Beauty-Frage: Ich habe einige dunkle Flecken im Gesicht, sieht ein bisschen aus wie...

mit hausmitteln bräunen??? Antwort

icedream am 01.11.2008 um 13:36 Uhr
hey ich bin wieder ziemlich blaß, sommerbräune ist au schon weg hab mal gehört das man braun wird mit hausmittel:also man soll sich sein gesicht mit karrotensaft einreiben so einen von hipp oda soo? und ne freundin...