HomepageForenBeauty ForumPigmentflecken Creme

Pigmentflecken Creme

DonnaStagam 28.04.2012 um 12:50 Uhr

Hallo ihr, ich habe ziemlich viele Pigmentflecken im Gesicht, die – gerade im Sommer – ganz schön nervig sind. Nun habe ich von einer Freundin, die darunter auch leidet gehört, dass es eine sogenannte “Pigmentflecken Creme” gibt. Habt ihr davon schon mal gehört? Mich würde mal interessieren wie das funktioniert, ohne, dass es zu auffällig ist? Erfahrungen? Danke Euch!

Nutzer­antworten



  • von spicygirl am 01.05.2012 um 07:11 Uhr

    Ich habe auch schlimme Pigmentflecken an meiner Oberlippe, seit dem ich die Pille verwende – liegt also wohl daran! Ich verwende jetzt eine Pigmentflecken Creme, die sich “Thiospot intensive” nennt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, aber mal sehen. Ein richtiges Ergebnis sieht man eh noch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Sonnencreme gegen Pigmentflecken Antwort

GuestGuest am 02.05.2013 um 08:48 Uhr
Huhu, genau wie ihr liebe ich den Sommer, Urlaub und die Sonne! Und auch mit Sonnenbrand oder Ausschlag hatte ich bisher noch nie Probleme. Was mich allerdings nervt, wenn ich längere Zeit in der Sonne war, sind die...

Serum gegen Pigmentflecken Antwort

missigirly am 24.04.2012 um 15:06 Uhr
Hi, ich habe sehr mit Pigmentflecken zu kämpfen, am ganzen Körper hab ich welche. Neulich habe ich von einem Serum gegen Pigmentflecken gehört. Was kann ich mir genau unter einem Serum gegen Pigmentflecken vorstellen...