Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pigmentflecken Creme

Hallo ihr, ich habe ziemlich viele Pigmentflecken im Gesicht, die - gerade im Sommer - ganz schön nervig sind. Nun habe ich von einer Freundin, die darunter auch leidet gehört, dass es eine sogenannte "Pigmentflecken Creme" gibt. Habt ihr davon schon mal gehört? Mich würde mal interessieren wie das funktioniert, ohne, dass es zu auffällig ist? Erfahrungen? Danke Euch!
von spicygirl am 01.05.2012 um 07:11 Uhr
Ich habe auch schlimme Pigmentflecken an meiner Oberlippe, seit dem ich die Pille verwende - liegt also wohl daran! Ich verwende jetzt eine Pigmentflecken Creme, die sich "Thiospot intensive" nennt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, aber mal sehen. Ein richtiges Ergebnis sieht man eh noch nicht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich