Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Pilca Enthaarungscreme

Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem. Ich habe kleine Härchen im Gesicht und wollte sie mir mal entfernen lassen. Aber ich weiß nicht WIE? Rasieren kommt keinesfalls in Frage, Waxing schonmal gar nicht. Aber ich habe zuletzt pilca Enthaarungscreme im drogeriemarkt gesehen, die extra sanft zu sensiblen Körperstellen sein soll. Es ist wohl eine Enthaarungscreme für alle Körperpartien, aber Gesicht steht nicht mit drauf. Hab jetzt Angst, dass ich es fürs Gesicht verwende und dann Pickel bekomme oder so. Hat denn jemand hier schon mal pilca Enthaarungscreme benutzt? Und wenn ja, auch im Gesicht? Hoffe wirklich ganz doll, dass sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich verzweifle wirklich langsam dran. Lieben Dank schon mal an alle, die mir antworten.

Mehr zum Thema Enthaarungscreme findest du hier: Enthaarungscreme: Wie (gut) funktioniert sie?

von schlumpfine7 am 23.04.2013 um 22:06 Uhr
Also ich kenne mich mit pilca Haarentfernungscreme nicht so gut aus, aber ich würde es nicht im Gesicht anwenden. Die Gefahr für Allergien ist zu hoch.
von maja909 am 23.04.2013 um 22:19 Uhr
Ich habe pilca Haarentfernungscreme mal an den Armen ausprobiert und es wirkt eigentlich ganz gut. Härchen waren danke pilca alle weg, aber kamen natürlich irgendwann wieder.
von Susi am 24.04.2013 um 13:09 Uhr
Wenn ich Du wäre würde ich pilca Haarentfernungscreme erstmal an einer anderen Körperpartie testen, bevor Du es im Gesicht anwendest. So kannst Du schonmal sehen, ob es an anderen Stellen brennt. Wenn nicht, dass versuch es im Gesicht mal ;-)
von Nami am 04.06.2013 um 15:23 Uhr
Ist die Pilca Enthaarungscreme nicht eine ganz normale Enthaarungscreme für die Beine? Ich dachte Pilca wäre einfach nur eine andere Marke wie z.B. Veet. Ich glaube, ich würde mir das nicht ins Gesicht schmieren.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich