HomepageForenBeauty ForumPlötzlicher Ausschlag an der Stirn

Plötzlicher Ausschlag an der Stirn

Scream 05.05.2011 um 17:18 Uhr

HEY LEUTE! :)))
Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich hab gestern meine Haare gewaschen, war ein bisschen im Stress, war morgens vor der Schule. Hab scheinbar die Spülung nicht richtig rausgewaschen, is mir dann beim Föhnen aufgefallen, aber so hat mans nicht gesehen, nur die Haare waren bisschen schwer. AUF JEDEN FALL, sitz ich ne halbe Stunde später in der Schule und spär plötzlich ausm nichts, dass meine Haut im Gesicht so spannt. Ich hab dann in den Spiegel geschaut und gesehen, dass ich auf der Stirn und nur bisschen auf der rechtn Gesichtsseite am Auge vorbei so ganz viele minikleine … wie soll man sagen… pickelchen? bekommen hab. aber es sind keine pickel, sondern einfach so ganz viele kleine huckelchen :DD auf der stirn is es auf jeden fall sehr “dicht“. es juckt nicht und auch sonst ist nichts. gehe davon aus dass es von der spülung kommt, aber hatte da vorher auch nie probleme. außerdem hab ich gleich nach der schule nochmal alles ausgewaschen, haut eingecremt etc. aber seitdem keine veränderung. bevor ich zum arzt geh, wollt ich hier mal fragen ob das jemand schonmal so ähnlich hatte und weiß, was es damit auf sich hat? Danke schonmal :))) Srce

Nutzer­antworten



  • von chahV7bohThoTan am 12.06.2017 um 21:19 Uhr

    Hey… Dein Beitrag ist schon alt aber ich hab Momentan exakt das gleiche Problem. Kannst du mir vielleicht sagen was bei dir geholfen hat bzw wie und wann es weg gegangen ist?
    LG Lilly

  • von Celticsbabe am 06.05.2011 um 12:31 Uhr

    Hey 🙂
    bekomm das auch manchmal vom Stress, sind Hitzepickelchen, die vergehen wieder, sieht blöd aus, kann man aber nix machen

  • von Scre am 05.05.2011 um 17:28 Uhr

    ja, des is son 2 in 1 shampoo spülung … aber es brennt ja auch ned. die sind einfach nur da und sehen scheiße aus :DD

  • von Tee91 am 05.05.2011 um 17:27 Uhr

    kannst wohl nur abwarten und kühlen,wenns weiterhin brennts ab zum hautarzt.übrigens gehört spülung nicht in den ansatz sondern nur in die längen,nur son kleiner tipp fürs nächste mal.

Ähnliche Diskussionen

Ausschlag nach "Wachsen" Antwort

PinkBlush am 12.02.2009 um 21:05 Uhr
Hey ihr Lieben, habe letztens meinen Freund am Rücken gewachst. Nun hat er überall dort, wo ich gewachst habe einen total schlimmen Ausschlag. Habe alles beachtet aber traue mich auch nicht, jetzt noch etwas...

ausschlag nach trockenrasieren... Antwort

Nuschipuschi am 06.06.2010 um 16:00 Uhr
Leute ich hab unüberlegt gehandelt un mich gestern kurzerhand trocken rasiert. dummerweise nachm eincremen..jetzt hab ich an den unterschenkeln en unschönen ausschlag, viele kleine brennende rote punkte..bei dem...