HomepageForenBeauty ForumPo zu flach!!

Po zu flach!!

draaqueenam 01.05.2010 um 16:08 Uhr

Hey mädels!mal ne Figur-Frage:-)ich bin mit meiner figur zufrieden,arbeite im handwerk und bewege mich den ganzen tag,mache übungen zuhause und hab einigermassen gute gene.War immer besonders stolz auf meinen po der jetzt allerdings langsam ausser form kommt!Er wirkt flach und wie soll ich das beschreiben der po ansatz is irgenwie weg also ganz salopp,rücken und po sind irgendwie eins:-)heisst das ich habe zuvielfett am hintern oder is das mit 30 normal…lach?wenn ich ihn anspanne sind da schön muskeln aber unangespannt is er schlaff obwohl ich viel po übungen mach und den ganzen tag nich sitze

Nutzer­antworten



  • von SantaFe am 25.07.2013 um 09:26 Uhr

    Gezielte Übungen helfen auf jeden Fall. Übrigens haben die Promis so einen tollen Arsch weil die auch alle nachhelfen (OPs und sonst noch was).
    Da ich selber auch das Problem mit dem flachen Po habe verwende ich bei engerer Kleidung ein Push-Up Höschen. Das ist hinten leicht gepolstert (nicht übertrieben, es fällt nicht auf) und macht einen richtigen Knackarsch.
    So was meine ich:
    http://www.sina88.de/po-pushup/push-up-slip-damen-london.htm

  • von SweetOne am 01.05.2010 um 17:55 Uhr

    oder zu wenig fett? (hört sich das mies an^^)
    weil bei dicken leuten sagt man ja auch die haben einen dicken po & da sind die muskeln bestimmt das letzte was man sieht.
    guck doch mal im internet was man noch so alles für poübungen machen kann 🙂

  • von draaqueen am 01.05.2010 um 17:25 Uhr

    Ausfallschritte normal und überkreuzt,po anspannen,kniebeugen!!Ja da hast leider recht mit den promis…lachh!!!!die frage is halt is mein arsch einfach zu flach oder is zuviel fett drauf,das die muskeln nich rauskommen?

  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:19 Uhr

    puuh..denke nicht,dass es an deinem alter liegt.guck dir doch alleine mal die ganzen promis mit ihren geilen ärschen an :-Dwas für übungen machst du denn?