Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Porenverfeinerung

Welche Tipps könnt ihr mir zu Porenverfeinerung geben? Was für eine Pflegeserie ist für die Porenverfeiernung zu empfehlen? Oder kennt ihr Rezepte für selbstgemachte Masken? Ich habe gehört, dass die Ernährung auch damit zu tun haben könnte. Ich weiß aber nicht, welche Lebensmittel die Porenverfeiernung unterstützen?! Vielen Danke für die Hilfe!
von Zitronenhummel am 10.05.2013 um 22:07 Uhr
Für eine Porenverfeinerung spielt die Hautpflege eine große Rolle. Achte am besten darauf, dass du ph-hautneutrale Produke verwendest und nicht ph-neutrale (verwechselt man gerne)!
von Zwergi_n am 11.05.2013 um 15:49 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass Heilerdemaske die Porenverfeiernerung unterstützt.
von Hannah_rocks80 am 12.05.2013 um 21:57 Uhr
Also ich benutze für die Porenverfeinerung gerne ein Peeling. Kannst du ja mal ausprobieren. Ansonsten kann ich dir ein Gesichtsdampfbad mit Kamillentee empfehlen. Das braucht die Haut einfach manchmal!
von Nami am 05.06.2013 um 09:24 Uhr
Ich würde dir auch Heilerde zur Porenverfeinerung empfehlen, das hilft mir immer richtig gut, die Haut ist danach richtig fein und glatt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich