HomepageForenBeauty ForumPrinzessin Albertina Piercing – was ist das?

Prinzessin Albertina Piercing – was ist das?

nakimaraam 27.10.2009 um 12:15 Uhr

Hi Mädels! Ne Bekannte von mi, die ich zufällig nochmal wieder getroffen hab, meinte, dass sie sich ein piercing hat setchen lassen. ein prinzessin albertina piercing, oder auch princess albertina piercing in ihren worten. ;-).
ich wollte mir natürlich  nicht die blöße geben und fragen, was das genau ist. also bitte mädels. klärt mich auf! 🙂 was ist ein prinzessin albertina piercing?

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 12:35 Uhr

    das ist ein piercing durch die kiltoris
    gibts auch bei männern –> prinz albert (durch die eichel)

  • von specialEdition am 27.10.2009 um 18:51 Uhr

    warum haben eig so viele leute noch nichts von Google gehört..?!
    das is doch viel einfacher, schneller, effizienter und weniger peinlich als hier zu fragen… oda?

  • von shivamoon am 27.10.2009 um 13:51 Uhr

    hört sich grausam an

  • von LadyCherry1988 am 27.10.2009 um 12:18 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prinzessin-Albertina-Piercing
    Prinzessin Albertina ist ein vertikales Piercing von der Harnröhrenöffnung zur Vaginalöffnung. Entsprechend gibt es das Prinz-Albert-Piercing beim Mann.

  • von Kiliana am 27.10.2009 um 12:18 Uhr

    ich tippe mal auf ein intimpiercing

Ähnliche Diskussionen

Nostril-Piercing ?! Antwort

DropDeadBarbie am 25.06.2010 um 01:46 Uhr
Hey ihr Lieben (: Ich wollte mal fragen ob ein Nostril-Piercing (also dieses ganz normale Nasenpiercing) wirklich so weh tut wie es im Internet steht ? Ich habe ein Septum und bin trotzdem am überlegen mir ein...

Zahnspange und Piercing? Antwort

limited0909 am 12.09.2010 um 19:01 Uhr
Hallo (= also ich hab eine festee Zahnspangee und wollte jetzt frageen ob ich mir trotzdem einen piercing unter links an der lippe stecheen lassen kann? Dankeeschön lg cindy