HomepageForenBeauty ForumProblem Abschminken

Problem Abschminken

Muffini123am 10.10.2010 um 21:16 Uhr

Also ihr Lieben,
wenn ich mich abends abschminke,dann hab ich danach immer so lange Fädchen im Auge & lauter Fusseln.. 🙁
Ich nehme normalerweise ein Wattepad & dann einen normalen Entferner,
dann bin ich auf Abschminktücher umgestiegen,aber auch da hatte ich Fusseln im Auge. 🙁
Was kann ich denn noch machen ?

Nutzer­antworten



  • von Muffini123 am 13.10.2010 um 18:28 Uhr

    Ich hatte die von Balea auch schon,aber hatte auch Fusseln am Auge.
    Weiß nicht woran das liegt. 🙁

  • von Sunangle am 13.10.2010 um 14:24 Uhr

    Ich verwende die Abschminktücher von Balea und die fusseln gar nicht. Ich hatte auch mal diese Augen Make up Entfernerpads von Bebe und die haben auch nicht gefusselt, vielleicht solltest du die mal ausprobieren.

  • von Ashelin am 11.10.2010 um 22:10 Uhr

    hmmmm..
    mir is eingefallen.. ich hatte das früher mit abschminktüchern von bebe…

    heut nehm ich stinknormale billig-pads von rewe eine seite geriffelt, eine glatt.
    ich glaub die kosten weit unter nem euro.
    und dazuentferner für wasserfestes makeup
    (benutz ich, weil meine augen morgens so viel tränen wenn ich unausgeschlafen bin)
    eins mit makeup-entferner und ein trockenes

    @feelia … welches makeup benutzt du eigentlich?
    ich stand heut im dm vor alverde mineral makeup und dacht mir:
    kaufst dir mal wieder welches.
    war das ein guter oder schlechter kauf?

  • von Muffini123 am 11.10.2010 um 13:28 Uhr

    naja ich hab die pads schon gewechselt, hatte auch schon andere.

    ich gebe den entferner auf das pad lasse es kurz wirken & dann wisch ich alles runter.
    bei mir passiert das vorallem wenn ich am unteren wimpernkranz entfernen will.

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 13:26 Uhr

    also ich weiss ja nicht wie du das mahchts aber ich hatte diese probleme noch nie und ich schminke mich auch immer mit wattepads ab- mit denen von der dm eigenmarke.wechsle einfach mal die pads

  • von Muffini123 am 11.10.2010 um 13:21 Uhr

    und von welcher marke ist die abschminkmilch ?
    reib ich das einfach auf die augen ? hätte angst,dass es vllt brennt oder so.

    ich hab die schon von dm,aber fusseln hab ich nach wie vor.

    mit den fingern hol ich die auch raus,aber mich stört das schon iwie.

  • von Aengelsche am 10.10.2010 um 23:41 Uhr

    Ich kenn das ^^

    Ich hol die immer so mit den Fingern raus und dann is gut 🙂

  • von Feelia am 10.10.2010 um 23:37 Uhr

    das liegt an den wattepads!
    hol dir ma die ausm DM(eigenmarke).die sind superbilllig und fusseln NICHT.

  • von lisapopisa am 10.10.2010 um 23:31 Uhr

    ich hatte das auch mal…
    aber seitdem ich keine abschminktücher-und pads mehr benutze, hat es aufgehört….
    ich benutze immer ganz einfache abschmink milch.Die ist auch viel milder als die abschminktücher!:)

  • von Tee91 am 10.10.2010 um 23:23 Uhr

    ich hab das auch seit kurzem.nehme immer erst waschgel und dann die abschminktücher von balea,aber schon seit jahren,daher kanns daran nicht liegen..kann sein,dass das von dem mascara ist,aber den benutze ich auch schon länger,also ka^^

    mich störts nicht,mach diese fäden dann auch immer gleich mit demselben abschminktuch wieder raus,geht ganz einfach und meine augen haben da keinen schaden von getragen,warum auch?sind doch schließlich für augen make up,also dürfen sie den augen auch nicht schaden.

  • von Muffini123 am 10.10.2010 um 23:16 Uhr

    ich hatte das auch nich immer, plötzlich kam das.

    wenn ich da mit nem wattestäbchen reingehe hab ich iwie angst.
    is das denn nicht iwie schlecht für das auge ?

    hab die wattepads von dm, die sind eigtl ganz schön,aber fusseln hab ich halt trzd im auge. 🙁

    werd wohl mal die abschmink-pads probieren. 🙂

    danke für eure antworten 🙂

  • von annything am 10.10.2010 um 22:31 Uhr

    wattepads fusseln numal… damit sollte man eig auch die augen nicht abschminken^^
    bei dm (von balea gibts super tolle abschmink-pads auch für wasserfestes make-up…
    die sind viel fester als pads und fusseln kein bisschen.

    beim nächsten wattepad-kauf solltest du zusätzlich drauf achten das deine pads mindestens eine “glatte” 8also fest verwobene) seite haben..

  • von Ashelin am 10.10.2010 um 22:23 Uhr

    Ich weiß was du meinst … hatte das auch mal.
    so am unteren augenlid innen?

    würd dir jetz gern was geniales raten, aber ich weiß selbst nicht wieso das aufgehört hat. hab sie nu einfach nicht mehr.

    fand die damals aber auch nich schlimm.
    hab dann halt mit nem taschentuch oder q-tip weggemacht was da war.

Ähnliche Diskussionen

Nasenpiercing Problem 😉 Antwort

PuddingmitSpeck am 22.08.2010 um 21:15 Uhr
Hallo =) Also ich habe mir vor 5 Tagen einen Nasenpiercing Schißen Lassen und Ja ich bin an den Stecker drangekommen und dann ist er halt rausgefallen und dann hab ich ihn wieder reingesteckt und jetzt tut meine...

Problem: Besenreiser mit (16) Antwort

MAHNUNG___ am 17.06.2010 um 12:57 Uhr
Heii Mädels ich ahb da mal wieder eine Frage udn diesmal geht es um Besenreiser, denn es ist so ich hab ein paar Besenreiser am Oberschenkel schooon. Bestimmt Genetisch bedingt weil emien Mutter überall welche hat....