HomepageForenBeauty ForumProblem: Besenreiser mit (16)

Problem: Besenreiser mit (16)

MAHNUNG___am 17.06.2010 um 12:57 Uhr

Heii Mädels ich ahb da mal wieder eine Frage udn diesmal geht es um Besenreiser, denn es ist so ich hab ein paar Besenreiser am Oberschenkel schooon. Bestimmt Genetisch bedingt weil emien Mutter überall welche hat. hat ihr das auch? Oder wisst ihr was man dagegen machen könnte? Oder ist es doch besser sich beim Artzt zu erkundigen?
Beispiel Bild: http://www.dermazentrum.ch/files/imagecache/image1/files/phlebologie-besenreiser.jpg ( ist aber nich so arg bei mir)

Mehr zum Thema Besenreiser findest du hier: Besenreiser entfernen: Diese Methoden helfen

Nutzer­antworten



  • von vogelprinzessin am 17.06.2010 um 20:30 Uhr

    Ich hab auch welche -.- total ätzend, vor allem weil ich richtig helle Haut hab, da sieht man die besonders gut…
    Ich könnte mir vorstellen, dass es hilft, wenn man etwas brauner ist. Dann sind sie vielleicht nicht ganz so sichtbar …? LG

  • von oleracea am 17.06.2010 um 18:36 Uhr

    Verhütest du vielleicht hormonell? Das kann bei manchen Frauen derartige Gefäßprobleme mit sich bringen bzw. sie (bei familiärer Neigung) begünstigen.

    Da würde es helfen, auf eine nicht-hormonelle Methode umzusteigen, um die Gefäße nicht noch mehr zu belasten und der Entstehung neuer Besenreiser vorzubeugen/den Prozess zu verlangsamen.

    Wenn dich die bestehenden Besenreiser sehr stören, wirst du dich allerdings an einen Arzt wenden müssen, um über die Möglichkeiten einer Entfernung zu sprechen.

    LG

  • von MaraElise am 17.06.2010 um 13:53 Uhr

    ich hab welche in den Kniekehlen… sieht nicht sooo schön aus aber wegmachen würde ich sie nicht lassen…
    man kann die veröden und entfernen lassen, gibts mitlerweile einige methoden… aber die sind nicht wirklich angenehm…

    In unserer Familie haben alle Frauen Krampfadern, leider,

  • von cookie139 am 17.06.2010 um 13:18 Uhr

    ich glaube summerlove91 verwechselt gerade Besenreiser mit Schwangerschaftsstreifen (die man auch ohne Schwanger zu sein bekommen kann wenn man zuviel zunimmt. hab auch welche..)

    Was man bei Besenreiser allerdings tun kann, weiß ich leider nicht. Sprech doch mal mit deinem Hausarzt darüber!

  • von summerlove91 am 17.06.2010 um 13:14 Uhr

    hey, ich hab das auch. bin eig schlank aber meine hüfte ist ziemlich breit gebaut . bei mir kam das , weil sie zu shcnell auseinander gegangen ist… weg gehen tun die nie mehr. sie verblassen höchstens und werden weiß. ich habe gelernt damit zu leben und meine ex und mein freund stört es nicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Problem Abschminken Antwort

Muffini123 am 10.10.2010 um 21:16 Uhr
Also ihr Lieben, wenn ich mich abends abschminke,dann hab ich danach immer so lange Fädchen im Auge & lauter Fusseln.. 🙁 Ich nehme normalerweise ein Wattepad & dann einen normalen Entferner, dann bin ich...

Nasenpiercing Problem 😉 Antwort

PuddingmitSpeck am 22.08.2010 um 21:15 Uhr
Hallo =) Also ich habe mir vor 5 Tagen einen Nasenpiercing Schißen Lassen und Ja ich bin an den Stecker drangekommen und dann ist er halt rausgefallen und dann hab ich ihn wieder reingesteckt und jetzt tut meine...