Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Probleme mit dem festschrauben der Piercingkugeln

Heeeey.. ((:
Ich hab mir nach Jahren mal wieder Gelnägel machen lassen und jetzt krieg ich die Kugel vom Septum nicht mehr drauf.. Hatte halt vorher stumpfe kurze Nägel, damit gings ganz gut, aber jetzt krieg ich die Kugel nicht mehr drauf und wenn ich sie nach langem rumgefummel mal drauf krieg, kann ich sie nicht festdrehen.. -.- Hab schon n bisschen rumgegooglet, da kam dann raus, man solls mit Gummihandschuhen versuchen..hat nicht geklappt, Pinzette war auch erfolglos..
Ich hoffe, mir kann jemand helfen x:
von MrsManou am 03.05.2013 um 12:50 Uhr
Geh zum Piercer oder lass sie von einer anderen Person wieder raufdrehen oder lass dir die Gelnägel wieder entfernen. Andere Möglichkeiten gibt`s wohl nicht.
von Strumpfii am 03.05.2013 um 13:58 Uhr
Heey :)
da bist du nicht die einzige.
Habe mich beim Piercer erkundigt und es gibt sogenannte Kugelzangen, die einem das erleichtern sollen.
von bluemchen1307 am 03.05.2013 um 17:50 Uhr
Ist niemand bei Dir daheim, der Dir helfen kann?
von LadyPogona am 03.05.2013 um 17:52 Uhr
lass dir die gelnägel ein bisschen kürzen, dann müsste es gehen
von PinkUnicorn am 05.05.2013 um 20:40 Uhr
meine nägel sind schon recht kurz, weil ich angst hatte, wenn sie zu lang sind, dass ich meine kontaktlinsen nicht mehr raus kriege :D .. mit diesen zangen komme ich nicht klar x: und hier ist auch leider niemand, der mir helfen kann x.x

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich