HomepageForenBeauty Forumprobleme mit den augenbrauen….

probleme mit den augenbrauen….

powergirl_kathiam 03.02.2010 um 19:19 Uhr

hi ihr süßen! ich hab ziemliche probleme mit meinen augenbrauen…. wenn ich frisch geduscht hab und sie nicht glatt streiche wenn sie noch nass sind, locken sie sich so komisch…. naja, nicht wirklich locken, aber es sind halt so bögen drinne, die in alle richtungen stehen…. ich hab von natur aus schön geformte augenbrauen, ich zupfe halt nur die außenrum weg, die da nich hingehören…. mein problem ist halt, dass ich, wenn meine augenbrauen mal wieder `gelockt` sind, richtige stellen hab, wo gar keine brauen drauf wachsen. das sieht man aber nicht, wenn die augenbrauen glatt sind…. außerdem sind sie total struppig und machen, was sie wollen…. habt ihr vielleicht tipps für mich, was ich tun kann damit sie geschmeidiger werden und sich legen?

Nutzer­antworten



  • von liuha am 04.02.2010 um 09:42 Uhr

    es gibt von e.lauder ein augenbrauengel, sieht aus wie transparente mascara, das sie fixiert… oder auch 2er paletten mit farbe (wie lidschatten) und dazu so wie ein wachs, inkl. pinsel/bürstchen, mit dem man sie zuerst ein bisschen nachziehen kann und danach fixieren. sieht auch natürlicher aus als ein augenbrauenstift. bei mir klappt das wunderbar…

  • von Feelia am 03.02.2010 um 19:24 Uhr

    nach der grundierung mit augenbrauengel(zb von essence)drüber gehen,das fixiert sie(mach ich jeden tag).
    zum pflegen(auch der wimpern)kannste zb ein wenig rizinusöl nehmen und das mit nem brauenbürstchen auf die brauen auftragen.

Ähnliche Diskussionen

Niedrige augenbrauen... Antwort

Xamissa am 01.10.2009 um 15:33 Uhr
hay (: ich hab ziemlich niedrige augenbraun.... also die sind hallt ziemlich weit unten und nah an den augen. habt ihr tipps wie ich meine augen so schminken kann das es so wirkt wie wenn die augenbrauen weiter oben...

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...