Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Profade zur Tattooentfernung - Wer hat Erfahrun damit?

Hallo liebe Forumleser,

ich habe ein großes Tattoo am bauch, bunt un 2 Jahre alt. Und ich bereue es sehr und möchte es gerne los haben. Habt ihr schon was von Profade gehört? Für mich kommt lasern nicht in Frage. Die creme reizt mich sehr und bin kurz avor, mir diese zu bestellen... Wer hat damit Erfahrung gemacht? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Gruß Giraffe90

Mehr zum Thema Tattoo am Bauch findest du hier: Tattoo am Bauch: Das solltest du beachten!

von Andrea3691 am 22.08.2014 um 06:17 Uhr
Tattooentfernungscreme Profade - http://bit.ly/18COL3Y
von tamiaa am 23.02.2015 um 12:58 Uhr
hi also ich hab mich auch lange damit befasst bevor ich den schritt gemacht habe mein ebenfalls buntes tattoo entfernen zu lassen. ich hab mich dann für das picosure laser system(ein Laser der auch bunte tattoos entfernen kann)entschieden und bin mit dem ergebnis wirklich sehr zufrieden, kein schatten, keine narben...echt toll geworden :) war insgesamt 6 mal da und dass es trotz der größe und der farben so gut weggegangen ist hat mich überrascht. die behandlung ansich ist nicht so angenehm aber du bekommst davor eine betäubungscreme auf die zu behandelnde tätowierte stelle und dann geht das echt gut. war da bei einem sehr gute arzt in augsburg dr. titzmann heißt der. bin echt begeistert, kannst dir ja mal seine seite anschauen http://www.alderma.de . hoffe das dein ergebnis auch so gut wird wie mein, viel erfolg. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich