HomepageForenBeauty ForumPuder aufhellen?

Puder aufhellen?

BlackWateram 09.01.2011 um 20:24 Uhr

Hallo ihr Lieben ^^

Ich habe mir letzten das Mineral Puder von catrice gekauft, musste aber dann feststellen, dass es doch einen Tick zu dunkel für mich ist, obwohl ich schon den hellsten Ton genommen habe!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich den nicht irgendwie aufhellen kann?
Kann ich denn zum beispiel mit einen ganz hellen Puder mischen oder sieht das dann fleckig im Gesicht aus?
Oder habt ihr gute Tipps?
Ich würde den nämlich gern auch in meiner Freizeit verwenden und nicht nur auf Arbeit – da sieht es wegen dem Licht noch sooo dunkel aus.

Schon einmal Danke für eure Antworten!!

LG
Blacky

Nutzer­antworten



  • von BlackWater am 10.01.2011 um 18:28 Uhr

    Vielen Dank für eure Antworten! ^^
    Aber ich glaube, dass ich den Puder weggeben muss >_> es sieht einfach nicht schön aus und viel zu dunkel … schade eigentlich darum -.-
    Also, wenn eine von euch ihn haben will, dann einfach anschreiben.

    BTW: Weiß jemand einen anderen Mineralpuder, der genauso gute INCIs hat? ^^

  • von Tee91 am 10.01.2011 um 16:43 Uhr

    @MissJoana: wiiiee lustig 😀 ich wohne auch in göttingen^^wenn ich was von catrice will fahr ich immer nach northeim 😛

  • von BarbieOnSpeed am 10.01.2011 um 14:33 Uhr

    hmm ich überlege auch, ob ich nicht wieder puder benutzen sollte… meine haut hat sich sehr verbessert und für den alltag wär puder irgendwie bessser…
    nur hab ich so dolle augenringe, die haut unter den augen ist so dünn und da schimmert echt so blau durch -.-

  • von MissJoana am 10.01.2011 um 14:25 Uhr

    ok dankeschön tee! Ich werd wohl eh erst das von Alverde testen da es Catrice in diesem Kaff namens Göttingen nicht gibt!

  • von Tee91 am 10.01.2011 um 00:51 Uhr

    @missjoana:ich antworte einfach mal drauf,vllt ist feelia schon in der heia 😉 also es gibt zwar kein flüssiges mineral make up,aber ein liquid mousse make up,das heißt perfect resist..die inhaltsstoffe sind aber nicht ganz so gut wie vom powder make up,aber auch noch in ordnung,siehe hier:

    http://www.codecheck.info/ProductCreate1/$HeaderSearch.search/sdirect.pag?formids=searchText2&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG1QSwrCMBBtF96kyy76071KwYILsQcosR1tME1KEkU9kvRq3sH8kIDd5H1m5g2T6RMsXkEQTuE7FsDvuIUoiUd00dCyYWQUqDScSoQpcMUFCIEZ1WxUT90DIQoHkEjBFrU9oBOBIwh24ybwz2uSKJ1x09neTLlr%2BrSvmrSYOnTVJndYKKzOpq06W65bN6zTCQd12h7T6%2BwiN5pZ0IElEeBNmaTyIYFTRIyR%2BNXMF7kvCl8sfbGyywq37Hee9neAOuA1IN725t8t%2BQJgNwDotQEAAA%3D%3D&submitmode=&submitname=&searchText2=catrice+perfect+resist+make+up&OK2=Suchen

    wenn du unbedingt ein flüssiges mineral make up möchtest,kann ich dir das von alverde empfehlen,das ist echt super,so ziemlich da beste,was ich je hatte und ich hatte viele 😛

  • von MissJoana am 10.01.2011 um 00:21 Uhr

    @ladylike na und, der adel ist eben blass! 😀
    @feelia gibts von catrice eigentlich auch ein flüssig mineral make up? Wenn ja kennst du das auch und findest es gut?

  • von Feelia am 09.01.2011 um 22:55 Uhr

    du kannst das mineral make up mit anderen,helleren mineral make ups ohne probloeme mischen.glaube alverde hat auch sehr helle nuancen.
    oder eben wie tee sagte etwas transparant puder beimischen.frag mich nur,ob das net die abdeckkraft reduziert…
    aber nimm net irgendwas zum beimischen,sonst machste dir nachher die super INCIs vom catrice mineral make up kaputt…
    (ich benutz dasselbe make up,den hellsten ton,aber für mich is die farbe perfekt:-))

  • von Tee91 am 09.01.2011 um 21:42 Uhr

    @ladylike:ich bin nicht so blass,hab mir zwar dasselbe puder gekauft,aber nicht in derselben farbe^^aber selbst wenn,find ichs immer noch besser als dieses eklig orange-braun von vielen solarium-süchtigen *grusel*

  • von loonie88 am 09.01.2011 um 20:46 Uhr

    ich habe mal gehört, dass man auch den zu dunklen puder mit etwas babypuder vermischen kann! aber ob das stimmt, weiß ich nicht, ich benutze keinen puder^^

  • von BlackWater am 09.01.2011 um 20:39 Uhr

    Okay ^^
    Danke schön X3

  • von Tee91 am 09.01.2011 um 20:38 Uhr

    nee,überhaupt nicht,das andere puder ist ja quasi transparent,also wird das von catrice nur verdünnt!

  • von BlackWater am 09.01.2011 um 20:35 Uhr

    @ Tee:
    Wirklich? Und das sah dann nicht fleckig aus oder so?
    Das wäre echt genial >_<

  • von Tee91 am 09.01.2011 um 20:26 Uhr

    lustig 😀 genau dasselbe ist mir auch passiert,mit genau demselben puder^^habs dann einfach hälfte hälfte mit dem losen transparent puder von alverde gemischt,jetzt passt es perfekt 😛

Ähnliche Diskussionen

Zähne aufhellen Antwort

Cleanandvegan am 06.02.2014 um 12:06 Uhr
Ich bin mit der Farbe meiner Zähne nicht zufrieden und würde sie gerne heller haben. Für ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt fehlt mir das Geld deswegen würde ich es gerne mit Whitestripes oder ähnlichem...

Ein gutes MakeUp bzw. Foundation? - Drogerie Antwort

sparroww am 31.01.2012 um 21:16 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte heute die Glamour in der Hand und da fiel mir ein Foundationpröbchen von Chanel in den Schoß. Mich hatten die vorher noch nie sonderlich interessiert, aber heute wollte ichs doch mal...