HomepageForenBeauty ForumPuder gegen Schwitzen im Gesicht

Puder gegen Schwitzen im Gesicht

MerciMarieam 21.05.2011 um 22:37 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe noch nie Puder benutzt (ausschließlich Make-up) und hätte gerne eine Empfehlung von Euch.
Da ich im Sommer unter und neben der Nase stark schwitze, würde ich gern wissen ob Puder das Schwitzen ein bisschen mindert, oder zumindest nicht wie Make-up verläuft ? Will nämlich nicht, dass mir das Zeug die Poren verstopft….

Merci!

Nutzer­antworten



  • von MerciMarie am 23.05.2011 um 21:31 Uhr

    dankeschön für eure tipps.
    ich benutze vichy make-up gegen unreine haut.
    da ich in der t-zone oft rote pickelchen habe und am kinn auch dunkle
    pickelmale, will ich auch im sommer nicht auf make-up verzichten.

  • von Alisalein am 22.05.2011 um 13:45 Uhr

    das kenn ich, da werden die stellen immer so glänzig… 🙁 aber ich habe einen tollen tipp für dich ;D nehm solche anti-glanz tücher,die presst du auf die betroffenen stellen und dann ist dieser überschüssige glanz weg 😀
    die gibt es zum beispiel in müller, aber nimm die von cadeavera, da kosten 50 stück glaub ich 1 euro…. 🙂

  • von blubbaqueen93 am 22.05.2011 um 13:06 Uhr

    ich würde im sommer auch eher auf make up verzichten, da durch das schwitzen die poren meistens nochmehr verstopft werden…
    aber wenn du das nicht willst ist puder denk ich schon hilfreich, verlaufen tuts auf jeden fall nicht…
    probiers aus ich denke dass ist bei jedem unterschiedlich…

  • von ObsidianWhisper am 21.05.2011 um 23:22 Uhr

    was fürn Makeup benutzt du denn? 😉
    hoffentlich eins das qualitativ was taugt.

    ansonsten denke ich nicht, dass Puder da nen wirklichen Unterschied macht.

  • von MerciMarie am 21.05.2011 um 22:38 Uhr

    push*

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme Gesicht Antwort

papaya89 am 22.05.2012 um 09:57 Uhr
Hi Mädels, gibt es eine spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht? Ich war gestern eine Freundin besuchen und war geschockt, als sie mir die Tür aufgemacht hat. Sie hatte einen ganz geschwollenen Mund und hat mir...

Make up trotz starkem schwitzen? Antwort

Bell am 31.07.2008 um 17:05 Uhr
Hallo desired-Mädels! Meine Schwester hat ein für sie sehr belastendes Problem. Sie schwitzt im Gesicht und Nackenbereich wirklich stark, im Sommer sowie im Winter. Sie ist eine wirklich sehr...