Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rasieren unter der Dusche

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Ich habe (vielleicht wie viele andere) das Problem, dass wenn ich mich unter der Dusche rasiere ich aufgrund der schlechten Beleuchtung in der Dusche häufig einige Körperstellen nicht zu 100% ordentlich rasiert bekomme. Wenn ich aus der Dusche komme sehe ich regelmäßig kleine Härchen die vorher nicht zu sehen waren. Ich bin es leid nach dem Duschen immer wieder nachrasieren zu müsssen?

Habt ihr das gleiche Problem?
Was tut ihr dagegen?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen.

von Aprilwetter am 07.09.2017 um 17:36 Uhr
Hallo,
ja das kenne ich auch zu gut. So das ich immer wen ich am Rasieren bin einen kleinen Spiegel habe und noch mal schön überprüfe das auch alles weg rasiert ist was weg sollte.
von S_1986 am 07.09.2017 um 18:46 Uhr
Ja das mit dem Spiegel ist schon mal ein guter Tipp.
Aber ich finde auch, dass es in den Duschen zu 85% zu dunkel ist.
Und ich habe meist nicht noch eine Hand frei um den Spiegel zu halten...
von Dawson am 07.09.2017 um 23:57 Uhr
meine is recht hell, aber durch meine schlechten augen übersehe ich auch oft was.
wenn es so ne kabinendusche ist, kannst ja oben so nen spot mit schraubverschluss anbringen. hoffe du verstehst was ich meine.
von cherry_jul am 01.10.2017 um 04:58 Uhr
Obwohl ich nicht mehr rasiere, kann ich mich gut erinnern, dass es mir auch ab und zu passiert ist. Ich habe immer einen kleinen Spiegel mitgenommen, auch wenn du am Licht nichts änderns kannst (LED Lampen sollten im Prinzip heller sein und angenehmner), siehst du mit dem Spiegel trotzdem besser, wenn du was verpasst hast.
von Chiara00 am 22.11.2017 um 02:27 Uhr
Ääähhm....ich weiß ja nicht bei welchen Temperaturen ihr duscht aber läuft der Spiegel nicht normalerweise an?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich