HomepageForenBeauty ForumRasiert ihr euch vorm Besuch beim Frauenarzt?.

Rasiert ihr euch vorm Besuch beim Frauenarzt?.

loonie88am 04.01.2010 um 22:48 Uhr

Juhuu 🙂
Ich wollte mal fragen, ob es bei euch absolute Pflicht ist, sich untenrum vor einer Untersuchung beim Frauenarzt zu rasieren!

Nutzer­antworten



  • von Janina1910 am 12.07.2010 um 16:47 Uhr

    klar.

  • von LadyJase am 12.07.2010 um 16:44 Uhr

    Ich mach sowiso Brazilan Waxing, von daher bin ich eh meistens glatt wenns zum Frauenarzt geht. Fühl mich so auch wohler.

  • von MissPrada2007 am 12.07.2010 um 16:43 Uhr

    Ja ich finde es muss sein damit es nicht ungepflegt aussieht und die Hygiene top ist bevor der Frauenarzt behandelt……also pflicht

  • von myWonderworld am 12.07.2010 um 16:40 Uhr

    Ich mache es nicht bewusst vor dem Besuch mein FA, denn ich mache es regelmäßig weil ich mich damit ein wohler fühle

  • von Finlay am 12.07.2010 um 16:39 Uhr

    naja ich rasier mich da eh jeden oder jeden 2. tag, also von daher^^

  • von PrinCesSa2010 am 12.07.2010 um 16:33 Uhr

    Meistens rasiere ich mich 1-2 Tage vorher schon..und wenn ich dahin gehe hab ich dann nur kleine stoppel..aber mit mehr haaren da unten hinzugehen hätte ich auch kein Problem!!

  • von alice0schatz am 12.07.2010 um 16:30 Uhr

    J a, na klar, wäre doch richti peinlich !!

  • von erzrose am 07.04.2010 um 12:36 Uhr

    Da ich eh immer Rasiert bin,brauch ich vorm FA nicht extra noch mal den Rasierer Schwingen.

  • von Miss_Sunshine15 am 07.04.2010 um 12:33 Uhr

    also ich rasier mich eh immer also is des da nich anders xD

  • von Framboiise am 07.04.2010 um 12:29 Uhr

    ich rasiere immer, sonst fühl ich mich richtig schlimm

  • von oleracea am 15.01.2010 um 20:51 Uhr

    Ich bin eh immer unrasiert, also geh ich auch unrasiert zum Frauenarzt.

  • von Feelia am 05.01.2010 um 17:53 Uhr

    hä?!also ich rasier mich eh regelmäßig komplett.aber ich mahc das doch nicht für meinen frauenarzt,son bullshit.

  • von frolleinchaos am 05.01.2010 um 17:51 Uhr

    nee

  • von JuLiia_21 am 05.01.2010 um 17:49 Uhr

    doch unbedingt, allein schon dass ich mich wohler fühl

  • von blackmoonlight am 05.01.2010 um 10:28 Uhr

    nicht extra dafür

  • von candycotton am 05.01.2010 um 10:25 Uhr

    Ich mache es sowieso regelmäßig, von daher nicht extra, bevor ich hingehe.

  • von Quadifa am 05.01.2010 um 10:15 Uhr

    Ich hab mich nie extra rasiert. Jetzt lasse ich ja ohnehin waxen, da ists halt wie es ist^^

    Und wirklich, denen ist es vollkommen lachs, ob ihr nun mit Stoppeln oder Glatt oder Iro oder pinken Schamhaaren daherkommt. Solang ihr einigermaßen gewaschen seid, scheert sich der Doc um nüscht.

  • von oODeNiseOo am 05.01.2010 um 10:08 Uhr

    ich hab a besseres gefühl wenn i frisch rasiert bin wenn i mit gespreizten Beinen vor wem liege und ich denk mal is auch für den Arzt angenehmer 🙂

  • von oODeNiseOo am 05.01.2010 um 10:08 Uhr

    ich hab a besseres gefühl wenn i frisch rasiert bin wenn i mit gespreizten Beinen vor wem liege und ich denk mal is auch für den Arzt angenehmer 🙂

  • von panther76 am 05.01.2010 um 10:04 Uhr

    ich mach das auch , wäre mir sonst auch peinlich

  • von Nine_ am 05.01.2010 um 00:19 Uhr

    Also Pflicht is bei mir schon mal gar nichts 😉
    Wenns jetz nicht mehr hundert pro Glatt oder akkurat ist, mach ich mir da keinen Kopp. Der is das mit Sicherheit Wurscht, so lang man nicht ungewaschen da hinkommt – die macht nur ihre Arbeit und hat überhaupt keine Zeit sich über sowas Gedanken zu machen. So seh ich das jedenfalls.

  • von Tampic am 04.01.2010 um 23:52 Uhr

    ich mach es immer ich geh soweiso vorher duschen und wenn ich schon unter der dusche bin schwing ich auch den rasierer

  • von missexcellence am 04.01.2010 um 23:10 Uhr

    ich rasiere mich regelmässig, aber extra für den Fa-Termin würde ich es nicht machen, da dann eh nur kleine Stoppeln sind.
    und wie andere auch schon sagten, ihm/ihr wirds glaub ich egal sein, ich will auch gar nicht wissen was die alles zu sehen bekommen.

  • von DGirl am 04.01.2010 um 23:09 Uhr

    So oder so aber nicht extra… Also immer rasiert

  • von Blondi511 am 04.01.2010 um 23:07 Uhr

    ja

  • von Strawberryrabit am 04.01.2010 um 22:58 Uhr

    ich würde es auch machen.
    ist doch aber eklig xD

  • von fabii1994 am 04.01.2010 um 22:57 Uhr

    ja ist mir sonst zu unangenehm wenn mein frauenarzt in so nem urwald rumwurschteln muss.auch wenn es sein beruf ist-da fühl ich mich unwohl^^

  • von banero1 am 04.01.2010 um 22:53 Uhr

    also ich mach es auf jeden fall, weil ich mich sonst unwohl fühle..obwohl ich denke dass es dem FA egal ist..aber ich mach es trotzdem 😀

  • von DeneChan am 04.01.2010 um 22:52 Uhr

    Ich mach`s auch nicht extra.. Ist dem FA ja eigentlich schnurz egal, ob man unten rasiert ist oder nicht, also ist es mir auch egal 🙂

  • von Anja1976 am 04.01.2010 um 22:51 Uhr

    Ja, mach ich. Wäre mir sonst peinlich, wenn ich da mit einem riesigen “Busch” aufschlage.

  • von Cyraneika am 04.01.2010 um 22:49 Uhr

    nein, extra mach ich das nicht.

  • von DrFreakiiH am 04.01.2010 um 22:49 Uhr

    ja:D

Ähnliche Diskussionen

Behaart zum Frauenarzt?? Antwort

Maggielicious89 am 16.05.2011 um 20:15 Uhr
Hey Mädels wollte euch mal fragen ob ihr euch für den Frauenarztbesuch untenrum rasiert. Ich muss morgen zum Frauenarzt und normalerweise rasiere ich mich dafür schon immer, auch weil ich bis vor kurzem einen Freund...

Wie nennt man dieses Instrument beim Frauenarzt? Antwort

tigerlady5005 am 03.10.2010 um 10:50 Uhr
Halihalo, vergessen zu fragen, wenn die Frauenärztin wirklich auf dem Stuhl untersucht, wie heißt eigentlich das Instrument das sie dann braucht und ist das nicht so kalt aus Metall. Meine Sis hat gesagt, die hat...