Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rasierte Haut ins Salzwasser was tun?!

Hey Mädels..wer von euch schon mal an der nordsee oder so urlaub gemacht hat und sich die beine rasiert hat wird wissen wie sehr das im salzwasser brennt richtig?
Kennt da jemanden n trick oder ne salbe die man sich drauf schmieren kann?

Liebe Grüße Ash.

von AudyCan am 23.06.2009 um 22:41 Uhr
Hm, nach dem Rasieren dick eincremen mit BodyLotion? Ich kenn das aber auch von Chlorwasser, dass es da brennt.
von SchwarzerEngel am 23.06.2009 um 22:43 Uhr
babyoel
das muesste ja wasserabweisend sein^^
von SchwarzerEngel am 23.06.2009 um 22:43 Uhr
kommi erscheine :D
von natha1 am 23.06.2009 um 23:06 Uhr
:D das problem hat ich auch ..nur stell dir das vor und du badest im totem meer..SALZ pur !!!...daaaas hat minuten gebrannt als ich schon wieder draußen war
von ljubavi89 am 23.06.2009 um 23:24 Uhr
alsoich hatte das nich - war in montenegro an der adria...
nur einmal hats gebrannt, da hab ich mich untenrum rasiert und dann ins meer gestrullert :D das war böse :D
von Geisterfahrerin am 24.06.2009 um 08:36 Uhr
1 tag vorher eppilieren. dann haste 1. für mind. 2 wochen deine ruhe 2. wachsen keine harten stoppel nach sondern weicher flaum
von Geisterfahrerin am 24.06.2009 um 08:37 Uhr
und am tag danach brennt auch nix mehr
von Lorelaileigh am 24.06.2009 um 08:42 Uhr
hmm und ansonsnten: nicht an dem tag im meer schwimmen an dem du dir die beine rasiert hast
von Quadifa am 24.06.2009 um 09:54 Uhr
Also- ich bin an der Ostsee aufgewachsen, und mir ist nie aufgefallen, dass es brennt nach dem rasieren...
von manjana am 24.06.2009 um 16:56 Uhr
überrascht mich gerade total.. mich hats noch nie nachm rasieren im meer gebrannt !!!

probiers mal mit wachsen und dann gut eincremen

von Ashleeey am 25.06.2009 um 21:30 Uhr
daanke für die lieben kommentare ;)
Ich werd das mal auusprobieren :)
Liebe Grüße <3

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich