HomepageForenBeauty ForumRegelschmerzen

Regelschmerzen

Yvimausam 12.10.2009 um 19:31 Uhr

Hallo Mädels!
Ich hab bei der Periode immer eine ganze Woche lang so krasse Regelschmerzen. Und das sind nicht Regelschmerzen wie bei meinen Freundinnen mit ein bisschen Bauschmerzen. Habe immer so richtig krasse Kämpfe! Habt ihr auch so heftige Regelschmerzen? Und vor allem sagen meine Freundinnen, sie hätten nur am ersten Tag Regelschmerzen, bei mir sind die aber ja immer tagelang! Habt ihr bei der Regel auch DURCHGEHEND Regelschmerzen?
Freu mich auf eure Antworten!!!

Nutzer­antworten



  • von Butterfly86 am 03.03.2010 um 09:31 Uhr

    Ich fühle mit, war schon zweimal wegen so heftiger Unterleibskrämpfe im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen und bin ständig umgekippt…Seit ich die Pille nehme ist das wesentlich besser geworden, zwar hab ich auch noch tagelang schmerzen, aber mit einer Wärmflasche und Ibuprofen (sehr gut gegen Regelschmerzen, Tip vom Frauenarzt) lässt es sich aushalten…

  • von pumuckel am 20.11.2009 um 15:13 Uhr

    Eine Freundin von mir hatte früher auch immer so starke Regelschmerzen, dass sie nicht mal zur Schule gehen konnte. Dann hat sie die Pille genommen und seitdem sind die Regelschmerzen weniger geworden.

  • von Zwergi_n am 24.10.2009 um 11:45 Uhr

    Ist ja nicht so, dass bei jedem die Regelschmerzen nur „ein bisschen“ wären. Ich hab auch immer sehr heftige Regelschmerzen. Kann vor lauter Regelschmerzen meist auch gar nichts mehr machen. Diese Regelschmerzen sind echt ein Fluch! Und ein Patentrezept gegen Regelschmerzen gibt es ja nun echt nicht! Regelschmerzen sollten echt abgeschafft werden

  • von cherryladydream am 23.10.2009 um 20:30 Uhr

    Macht Euch einfach mal eine Wärmeflasche bei Regelschmerzen. Find das hilft total bei Bauchkrämpfen und so, dann sind meine Regelschmerzen immer gleich weg. Ich würde ja niemals eine Schmerztablette nur wegen so ein bisschen Regelschmerzen nehmen!

  • von Nelly am 16.10.2009 um 17:59 Uhr

    Bei mir hören die Regelschmerzen auch immer nach dem ersten Tag der Regel auf. Vielleicht solltest Du anfangen die Pille zu nehmen, die hilft ja auch immer gegen Regelschmerzen. Dann kommt Deine Periode ja vielleicht auch nicht mehr so lange und damit sind auch die Regelschmerzen kürzer!

Ähnliche Diskussionen

Mit Tampon in der Badenwanne baden??????geht das??? Antwort

Bounty2310 am 16.01.2011 um 16:10 Uhr
Hi Mädels,ich habe gerade meine Periode,aber ich möchte unbedingt baden.Nun zu meiner Frage!!!!Kann ich mit einem Tampon baden?Oder saugt er sich voll und flutscht dann raus???das will ich nämlich nicht!!! danke...

Brustvergrösserung mit 19 / 20 Antwort

Socki am 06.01.2010 um 01:06 Uhr
Hey desired-Mädels, ich hab katastrophale Proportionen. obwohl ich verhältnismäßig schlank bin (52 kg bei 1,60m - ich weiß könnte besser sein aber naja ;)) wirkt mein körper total unprpotional. ich bin eine...