HomepageForenBeauty Forumreihenfolge – gesichtsmaske :O

reihenfolge – gesichtsmaske :O

Doisneauam 03.12.2010 um 23:54 Uhr

guten abend die damen 😀 also ich langweile mich grad zu tode und dachte mir könnt ich die zeit ja nutzen um ne maske anzuwenden. ja soweit so gut hab mich jetzt mal fürne teebaumöl maske entschieden nur jetzt das “problem” 😛

soll man zuerst
reinigungsmilch, maske ,gesichtswasser dann eincremen
oder reinigungsmilch, gesichtswasser ,maske dann eincremen??

ich bin grad iwie verwirrt xD

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 04.12.2010 um 01:58 Uhr

    ich reinige zuerst gründlich mit abschminkcreme und waschcreme und mach meistens zuvor auch noch ne 2.maske(heilerde,is beim abrubbeln auchn peeling)und nehme dann meine feuchtigkeitsmaske und trag sie auf.die spül ich nachm einwirken einfach mit lauwarmem wasser ab und fertig.meine maske ist so reichhaltig,dass ich danach (wenns abends is,morgens schmink ich mich ja noch,da brauch ich ne creme^^)nicht mehr einzucremen brauche.

  • von nathalie2711 am 04.12.2010 um 00:24 Uhr

    😀 jepp, wenn du alles runtergeschrubbert hast, DANN will deine haut Pflege, aber ne Teebaumölmaske ist ja schon pflegend,,,und wenn du damit fertig bist, kümmerst du dich um die Füsse, das dauert 🙂

  • von Doisneau am 04.12.2010 um 00:21 Uhr

    achja ich benutze sonst immer nurn peeling deswegen war ich so aufs eincremen fixiert ^^

  • von Famia26 am 04.12.2010 um 00:06 Uhr

    Vor der Maske auf jeden Fall reinigen, damit die ganzen Inhaltsstoffe auch richtig reinkommen ^^
    Eincremen würd ich danach ganz normal, wobei das nach ner Maske denk ich nicht unbedingt erforderlich ist, da die ja auch meist recht reichhaltig sind. Anders wärs bei nem Peeling.

  • von Doisneau am 04.12.2010 um 00:05 Uhr

    alles klar dann mach ichs jetzt einfach so 😀 dankeee und schönen abend noch ich langweile mich so sehr aaaah nicht auszuhalten xD

  • von nathalie2711 am 04.12.2010 um 00:03 Uhr

    neeee,,,also ich wasche mein Gesicht vorher, lege dann die Maske auf, und ich denke bei Teebaumöl entfernst du dann die Reste doch nur mit einem Tuch, oder? Das was bleibt, wirkt dann über Nacht nach und gut ist, denn sonst denkt deine haut am End´noch du könntest dich nicht entscheiden 😉 😉

  • von Doisneau am 04.12.2010 um 00:00 Uhr

    haha aaaahhhh xD das habe ich sonst auch immer so gemacht nur dann wurde mir letztens geraten doch iwie alles zu machen also eincremen sollte man doch schon auf jeden fall oder? meinst du dann einfach nur mit wasser waschen?

  • von Ganxxterbraut am 04.12.2010 um 00:00 Uhr

    Seh ich genauso wie nathalie2711.. 🙂
    Viel hilft nicht viel 🙂

  • von nathalie2711 am 03.12.2010 um 23:58 Uhr

    Also, was zu viel ist, ist zu viel 😉 , waschen, Maske drauf,,,und gut ist!

Ähnliche Diskussionen

Gesichtsrötung Antwort

Cat_Deluxe82 am 24.01.2010 um 18:23 Uhr
Ich habe ein wirklich großes Problem. Nach dem Abschminken und eincremen leuchtet mein Gesicht rot wie eine Tomate. Gerade abends möchte ich aber schön für meinen Freund sein. 🙂 Ich nehme schon von Avene die...

Finde meine Nase zu gross Antwort

DeadHeart am 12.11.2010 um 14:18 Uhr
Hallo liebe Beerchen Also, das Problem spreche ich das erste Mal wirklich direkt an. Ich habe riesen Komplexe wegen meiner Nase. Vor 3 Jahren war ich etwas dicker. Da hab ich nie bemerkt, dass ich eigentlich eine...