Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Reviderm Kosmetik

Hallo Mädels, es heißt ja ab 25 Jahren altert die Haut und es ist Zeit dagegeben vorzubeugen. Ich habe schon immer ein bisschen Probleme mit meiner Haut und kann daher viele Cremes und Produkte nicht vertragen. Bin im Internet auf Reviderm Kosmetik gestoßen, die so gut sein soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Reviderm Kosmetik Produkten?
von Prachtmaedchen am 26.04.2012 um 11:15 Uhr
Also ich benutzte seit einigen Monaten Reviderm Kosmetik Produkte und bin super zufrieden damit. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall, kann es nur weiterempfehlen.
von strandbummlerin am 27.04.2012 um 18:31 Uhr
Soweit ich informiert bin, gehören die Reviderm Kosmetik Produkte zu der neuen Art der Cosmeceuticals, sogenannte Produkte mit besonders hoher Wirkstoffdosierung. Diese Produkte sollten eigentlich nicht frei verkauft werden, sondern nur von Fachpersonal, der die Produkte je nach Hauttyp bestimmt. Du solltest vielleicht mal in ein Studio, das Reviderm Produkte anwendet, gehen und dich dort beraten lassen.
von nochanlance75 am 29.04.2012 um 18:21 Uhr
Ich war auch letztes Jahr bei einer Kosmetikerin wegen meiner Aknenarben im Gesicht. Dort habe ich eine Behandlung mit Reviderm Kosmetik Produkten bekommen und war super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde auch super beraten und seitdem nutze ich nur noch Reviderm Produkte. Da ich mittlerweile weiß, welche Produkte ich bei meiner Haut benötige, bestelle ich sie jetzt im Internet.
von rosiposi am 08.05.2012 um 12:42 Uhr
Ich habe mal gehört, dass bei bei den Reviderm Kosmetik-Produkten deine Haut vorher genau analysiert wird, und die Produkte dann darauf genau abgestimmt werden. Ob Reviderm Kosmetik dann wirklich besser ist als irgendeine andere Kosmetik, wage ich doch zu bezeweifeln.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich