Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Reviderm?!

Hallo Mädels, ich wollte mal wissen, ob eine von euch schon Erfahrungen mit Reviderm gemacht hat? Sei es mit der Kosmetik, den Cremes, oder der Reviderm-Methode. Ich habe wirklich schon sehr oft davon gehört, aber so richtig hab ich noch nicht durchgeblickt. Die analysieren ja einmal das eigene Hautbild um dann auf das Hautbild abgestimmte Kosmetik anzubieten. Ich finde das klingt sehr interessant, vielleicht hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit Reviderm gemacht, oder benutzt nur Kosmetik von dieser Marke? Ich freu mich auf eure Antworten.
von Sabse am 26.04.2012 um 16:25 Uhr
Habe auch schon viel von Reviderm gehört und ich muss sagen, dass ich sowas ziemlich toll finde. Vorallem weil ich so endlich mal wüsste, ob "die und die Creme" überhaupt für meine Haut geeignet ist. Aber ich glaube, Reviderm ist mir etwas zu teuer.
von beerilina am 28.04.2012 um 18:54 Uhr
Ich habe mal gehört, dass Reviderm sehr gut bei beispielsweise Akne, oder Dehnungsstreifen helfen soll. Ich bin jedoch der Meinung, dass gegen Dehnungsstreifen gar nichts hilft. Und gegen Akne habe ich damals etwas von meinem Hautarzt verschrieben bekommen.
von GuttiMutti76 am 29.04.2012 um 10:01 Uhr
Ich denke, dass Reviderm genauso "gut" oder "schlecht" ist, wie günstige Kosmetik wie beispielsweise von DM oder Rossman, oder eben Nivea und Co. Also ich würde nicht darauf bauen, dass Kostmetik von Reviderm besser ist, nur weil da ein Name hinter steht, mit dem man gute Assoziationen hat.
von sabrina_ha am 08.05.2012 um 16:35 Uhr
Ich habe schon mal wasd von Reviderm ausprobiert, ja! Bin damit auch eigentlich ganz zufrieden gewesen! Man muss halt schauen, wie die haut darauf reagiert!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich