HomepageForenBeauty ForumRöntgen mit Ohrringen und Piercings?

Röntgen mit Ohrringen und Piercings?

saerahham 11.04.2012 um 21:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ins Krankenhaus verwiesen worden, und muss morgen am Knie geröngt werden.

Das Problem ist jetz, dass ich einen Bauchnabelpiercing und viele viele Löcher in den Ohren habe^^

Davon sind zwei ganz neu gestochen und können auf keinen Fall raus 😀

Piercing ist Chirurgenstahl und Ohrringe Silber.

Muss ich die alle raustun oder nicht?

Danke schonmal 😉

Nutzer­antworten



  • von Elbolinchen am 11.04.2012 um 22:46 Uhr

    Überhaupt kein Problem… Hatte auch noch mein Industrial drin, als ich wegen meiner Weisheitszähne geröngt wurde… Und das is ja direkt am Platz, aber mit dem Knie ist das doch wohl kein Thema!

  • von Theanou am 11.04.2012 um 22:10 Uhr

    mondenkind89s Kommentar wäre in der Art meines Kommentars gewesen.
    Es ist ja keine Tomographie oder so

  • von mondenkind89 am 11.04.2012 um 22:04 Uhr

    ne musst du nicht, es sei denn, du hast dir auch das knie piercen lassen^^

  • von Meine_Herrin am 11.04.2012 um 22:00 Uhr

    Nein musst du nicht, weil nur dein Knie geröngt wird.

  • von hotarusan am 11.04.2012 um 21:59 Uhr

    Nein, musst du nicht, da die Piercings (Bauch, Ohren) nicht die Röntgenaufnahme am Knie beeinträchtigen. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Piercing wechseln Antwort

MissRockford am 02.12.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, seit August habe ich ein bauchnabelpiercing. Nun hat mir eine Freundin ein ganz tolles Piercing geschenkt (titanstecker) nur leider weiß ich nich genau was ich jetzt alles genau beachten muss beim...

Abszess am Bauchnabelpiercing ! Antwort

Aninutoka am 18.04.2013 um 20:34 Uhr
Hey Leute,Benötige mal eure Hilfe. Und zwar hab ich seit ner Woche ungefähr ein Abszess am bauchnabelpiercing ( habs jetzt genau ein Jahr und schmuck schon gewechselt). Hab grade ein bauchnabelpiercing auch...