Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rötungen im Gesicht schnell wegbekommen !!

Hallihallo :)
Ich brauchte unbedingt schnell ein paar Tipps. Ich habe drei Pickel in meinem Gesicht auf der Stirn die irgendwie nicht weggehen.. Aber da ich heute ein Date habe wüsste ich gerne wie ich die wegmachen könnte bzw etwas das rot wegnehmen, denn trotz make up kann man die sehen :/
Ich freue mich über jeden Tipp :)
Danke schon mal im Vorraus :)
von ashanti187 am 07.09.2013 um 12:13 Uhr
also da fällt mir nur concealer, make up, puder, etc. ein. andere mittel weiß ich nicht. oder ne passende frisur.
von Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:17 Uhr
Danke für den Tipp aber ich hab es sogar mit comouflage probiert und das kann man trozdem sehen :/
von evar am 07.09.2013 um 12:18 Uhr
Es gibt grünlichen Concealer, der gut gegen Rötungen helfen soll, da grün rot als Komplementärfarbe neutralisiert. Gibts bei DM oder Rossmann
von Feelia am 07.09.2013 um 12:33 Uhr
kann man doch problemlos überschminken.also ich krieg echt alles überschminkt,wenns sein muss.concealer,mineral make up,puder und wenn nötig am ende nochmal mit nem hauch mineral make up drüber.
von Marusjka__ am 07.09.2013 um 12:44 Uhr
danke für die tipps ich lauf mal schnell zu rossmann :)
von florence_92 am 07.09.2013 um 13:40 Uhr
zum abdecken sollte man immer mit der komplementärfarbe arbeiten. bei rot, also mit nem grünen abdeckstif drüber und dann make up/puder. dann sollte das rot nicht mehr zu sehen sein
von Feelia am 07.09.2013 um 13:43 Uhr
@florence:schon klar,geht aber wie gesagt auch gut ohne.
von florence_92 am 07.09.2013 um 13:49 Uhr
bei mir eigtl auch, aber für die ganz harten fälle ist das vllt nicht schlecht ;)
wir wissen ja schließlich nicht, wie stark ihre rötungen wirklich sind
von Elementarteil am 08.09.2013 um 18:30 Uhr
probier es mal mit bi oil
das wirkt zwar nicht gleich sofort, aber wenn du es regelmäßig anwendest, hilft es auch gegen rötungen.
es ist ist ein kleines wundermittel. es hilft gegen narben, trockene haut, dehnungstreifen und eben auch rötungen. du bekommst es normal in jedem drogeriemarkt wie zb im müller. kostet aber ca neun bis zehn euro. ich benutze es auch für meine narben und bin wirklich begeistert.
von onickl am 09.09.2013 um 08:54 Uhr
Hyaluspot von Vichy. Einfach drauf, legt sich wie ein Film drüber und trocknet alles über Nacht auf!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich