HomepageForenBeauty ForumRote Flecken an Ellenbogen & Handgelenk

Rote Flecken an Ellenbogen & Handgelenk

meqa_TeUfeLam 15.05.2010 um 10:16 Uhr

Guten Morgen desired-Mädels,
ich bin grade aufgewacht und habe gemerkt das mein Ellenbogen ganz doll juckt. Ich habe geguckt und gesehen das da so rote angeschwollene Flecken sind & die jucken halt. Dann hab ich gesehen das ich die auch noch am Handgelenk habe, also sozusagen direkt auf der Pulsader, diese jucken allerdings nicht.
Wisst ihr was das sein könnte ?
Ich hab irgendwie voll angst.. 😮

Danke im vorraus. <3

Nutzer­antworten



  • von Marmeladenkeks am 16.05.2010 um 00:40 Uhr

    vielleicht neurodermitis? lies dir drüber etwas im wikipedia durch und schau, obs zutrifft, aber so wie du`s bescheibst wahrscheinlich ne allergische reaktion oder sowas in der art.

  • von Chanii__ am 16.05.2010 um 00:35 Uhr

    Wie groß sind die Flecken denn?..Villeicht sind das nur zu große Muckenstiche :3

  • von meqa_TeUfeL am 15.05.2010 um 10:46 Uhr

    ja das denke ich auch, aber ich wüsste nicht woher.. : /

  • von naschkatze05 am 15.05.2010 um 10:43 Uhr

    vllt. ne allergische reaktion?

Ähnliche Diskussionen

Flecken nach dem Duschen Antwort

snoopy92 am 10.09.2008 um 14:50 Uhr
Hallo desired-Mädels 😉 Also morgens nach dem Duschen passiert mit meinem Gesicht was ziemlich nerviges. Und zwar krieg ich immer so rote Flecken (ich hatte mal auf Hitzeflecken getippt) und ne recht raue Haut....

ROTE TROCKENE FLECKEN IM GESICHT! Antwort

AnnMariee am 13.05.2011 um 20:09 Uhr
HILFE MÄDELS! ich habe soeben rote trockene Flecken in meinen Gesicht bekommen!!! woher kommst das? kennt ihr vllt ein Hausmittel oder irgendeine creme damit das schnell wieder weggeht?Ich hab morgen Geburtstag...