HomepageForenBeauty ForumRoter Strich in der Pofalte

Roter Strich in der Pofalte

SteffiMaus88am 14.09.2011 um 18:40 Uhr

Hach, das ist mir zwar total peinlich, aber ich muss es doch fragen 😛

Wenn ihr eure Pobacken auseinander zieht, ist da bei euch dann auch ein knall roter Strich?
Bei mir sieht das so aus. Also fast als hätte da jemand mit einem Messer langgeschnitten. Nur zwischen den Pobacken, also nicht vom After ausgehen und auch nicht über die Falte hinaus.

Es tut nicht weh und einen Pilz oder so kann ich wahrscheinlich auch ausschließen. Es juckt auch nicht.
Aber es sieht wirklich irgendwie komisch aus, mein Freund hat das nicht. Er meinte aber, ich hätte das schon immer gehabt. Es sei aber jetzt röter geworden…

Doch mal zum Arzt oder alles normal?

Nutzer­antworten



  • von Chicabomb am 11.10.2011 um 23:30 Uhr

    Du bist ja süß haha ich find die Frage komischerweise total goldig

  • von SteffiMaus88 am 16.09.2011 um 22:10 Uhr

    zebrakuchen
    Wenn man über 7 Jahre zusammen ist, bemerkt man irgendwann beim Sex mal die Pofalte des anderen… nur natürlich.
    Du bist entweder noch sehr jung oder hattest noch keine längere Beziehung.

  • von Feelia am 15.09.2011 um 10:46 Uhr

    von: zebrakuchen, am: 14.09.2011, 22:19

    ihr checkt gegenseitig eure poritzen ab? oO

    die sieht man beim partner wohl bei so einigen sexpraktiken automatisch?!man oh man….

  • von Alisalein am 14.09.2011 um 22:48 Uhr

    ne hab ich nicht,aber bei leuten,die ihre hosen zu tief tragen,hab ich das schon gesehen 🙂 😀

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 21:19 Uhr

    Finde ich auch sehr seltsam… vorallem deswegen als “affe” beschimpft zu werde! Na ja, jedem das seine, vielleicht hat sie das ja an irgendein Kindheitstrauma erinnert xD

    So wies bei Google Bilder aussieht, siehts bei mir zum Glück nicht aus! Ist eine dünne, perfekte rote Linie. Hab mich auch total erschrocken als ichs eben gegoogelt habe 😉

  • von miuma am 14.09.2011 um 21:16 Uhr

    Also ich hab so was auch nicht. gehör zu denjenigen wo ihren körper kennen. Ich versteh die Aggros hier auch nicht. Erstens mal wieso spielt ihr euch bei so einer Frage so auf? Nur weil ihr noch nie euern Allerwertesten im Spiegel betrachtet habt?

  • von cloudyleinchen am 14.09.2011 um 21:12 Uhr

    Ich hab dieses intertrigo mal gegoogelt…hätte ich es besser nicht getan xD Was es nicht alles gibt..
    dir jedenfalls gute Besserung!

  • von lalelina am 14.09.2011 um 21:09 Uhr

    nein, ist bei mir nicht der fall 🙂

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 20:19 Uhr

    yay Feuermelder das war doch mal eine nette hilfreiche antwort! Vielen Dank! Werd das mal googeln 🙂

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 20:17 Uhr

    Ist wirklich seltsam hier diese Doppelmoral. Einerseit wird jeder kritisiert, der Analsex für unnormal hält und jedes Mädchen fertig gemacht, wenn es nicht weiß, wo ihr Kitzler ist. Aber wenn mal jemand fragt, ob im Analbereich alles okay ist, wird man fertig gemacht?!

    Na ja, ich habe normal gefragt und keinen Angegriffen. Komisch, dass manche dann so derartig aggressiv reagieren.

  • von Feuermelder am 14.09.2011 um 20:15 Uhr

    Das nennt sich Intertrigo meine Lieben 😉
    Ist nichts schlimmes,bedeutet nur das Haut auf Haut liegt (klar) und das sich dazwischen Feuchtigkeit zwischen der Hautfalte gebildet hat.Kann aber auch Wund werden. Also Babypuder hilft,aber nur ganz wenig und ein Baumwollläppchen dazwischenlegen,dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg 🙂

  • von xamgaams am 14.09.2011 um 20:01 Uhr

    das hatte ich auch mal, bei mir hats aber allerdings ein wenig wehgetan wenn ich die Pobacken auseinandergezogen habe. Ich hab dann einfach ein paar Tage lang Babypuder draufgemacht, dann ists wieder weggegangen 😉

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:59 Uhr

    22 Kommentae – 1 Antwort 🙂 Danke @NiCKi846.

    Tja, dann scheints ja doch nicht “normal” zu sein….
    Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden. Den werd ich das mal fragen. Ist zwar kein Hautarzt, aber so ein bissle Ahnung sollte er ja auch haben.

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:52 Uhr

    @RockabyllieGirl Hat doch die Frage irgendwie verletzt oder warum reagierst du so heftig?
    Das hat doch nicht mit “ständig mit dem arschloch beschäfftigen” zu tun. Sondern mit der Kenntnis über seinen eigenen Körper. Und irgendwann mal in deinem Leben solltest du dir deine Kehrseite doch wohl auch mal angesehen haben.

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:33 Uhr

    Ist es denn so schwer mir zu sagen, ob ihr sowas auch habt? Ihr könnt mir doch nciht erzählen, dass sich niemand von euch jemals dort angeschaut hat…

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:32 Uhr

    @RockabyllieGirl Aber ich habe doch keine Beschwerden! Das ist ja der Punkt. Warum sollte ich ohne Beschwerden zum Arzt gehen, nur weil ich es für nicht ganz normal halte, dass da so ein knall (!) roter streifen ist. Es sieht nicht gesund aus, aber mehr ist auch nicht.

  • von ErdbeerqiirL am 14.09.2011 um 19:30 Uhr

    Naja aber was findest du besser? Dir Sorgen machen und unberuhigt sein, oder die Bestätigung von einem Fachmann bekommen, dass alles okay ist. Dafür sind sie doch da?
    Hier wird dir niemand antworten können, niemand sieht was du da hast… 😉

  • von MissBree am 14.09.2011 um 19:29 Uhr

    Ich bin sprachlos 🙂 🙂 🙂

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:27 Uhr

    Und wenn es mir schon peinlich ist das anonym im Netz zu fragen, da ist es mir doch umso peinlicher damit zum Arzt zu gehen, um dann zu hören: Völlig normal, hat jeder.

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:26 Uhr

    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob das normal ist oder nicht… bzw. ob euch sowas mal bei euch selbst aufgefallen ist.

    @RockabyllieGirl Klar macht man sich da keine Gedanken drüber, wenn man dort keine Schmerzen etc hat. Meine Steißbeinverschiebung war sehr schmerzhaft, daher hab ich den Bereich nun mal im Auge 😉

    Und wie gesagt, ich hatte ernstahfte Antworten erwartet.
    Was hat es eigentlich mit diesem Popelthread auf sich? Davon habe ich nun wirklich nichts erwähnt….

  • von ErdbeerqiirL am 14.09.2011 um 19:21 Uhr

    Ich glaube hier kann dir keiner wirklich ne Antwort geben leider. Ferndiagnose ist immer blöd – wenn es dich belastet, dann lass es doch mal von nem Arzt untersuchen 🙂

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:17 Uhr

    Das soll doch auch gar nicht eklig oder sonst was gemeint sein.
    Ich finde es schade, dass man als Threadsteller schon zugibt, dass es einem peinlich ist und dass man sich Sorgen macht und dann trotzdem kaum eine vernünftige Antwort bekommt.

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:15 Uhr

    Ich habe in meinem Leben noch keine Strings getragen 😉

  • von specialEdition am 14.09.2011 um 19:12 Uhr

    das erinnert mich an den Popelthred gestern..
    hast du vielleicht nen String getragen..? schon mal überlegt, das das vom Druck durch den Strick sein könnte?

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 19:12 Uhr

    Ich hatte eine Steinbeinverschiebung aufgrund eines Sturzes vor ein paar Monaten, seitdem steht das unter Kontrolle und dabei ist meiner Psychotherapeutin das aufgefallen.

    Über eine ernsthafte (!) Antwort wäre ich doch sehr dankbar…

  • von Smeesy am 14.09.2011 um 18:59 Uhr

    ?-)

  • von jullileinchen am 14.09.2011 um 18:50 Uhr

    warte ich schau mal nach 😀 😀 😀

    wie kommt man denn drauf sowas nachzuschaun? 😀

  • von SteffiMaus88 am 14.09.2011 um 18:49 Uhr

    *schäm*

Ähnliche Diskussionen

Glatt rasierter Intimbereich oder doch eher einen Strich? Antwort

Natileinchen14 am 06.08.2014 um 08:22 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß !!! Entschuldige das ich schon wieder eine Diskussion starte! 😀 Aber meine Frage kurz auf den Punkt gebracht ist: Ist ein ganz glatt rasierter Intimbereich bei Frauen erotischer oder wenn man...