HomepageForenBeauty ForumRotes Kleid und roter Lippenstift?

Rotes Kleid und roter Lippenstift?

ejsdcasjdam 26.06.2010 um 21:00 Uhr

Also die Frage steht ja eigentlich schon oben 😀
Findet ihr das roter Lippenstift und ein rotes Kleid zusammen passen?
oder eher eine natürliche Farbe?

Nutzer­antworten



  • von schlagsahne92 am 27.06.2010 um 11:32 Uhr

    ich würds nicht machen aber ich mag generell farbintensive lippenstifte ned bin da eher der lipgloss-typ …

  • von mania am 26.06.2010 um 21:56 Uhr

    hm…kommt wirklich auf die farbe an…aber ich würde es nicht machen

  • von Tee91 am 26.06.2010 um 21:19 Uhr

    also ich hab einen gefunden,der perfekt zu meinem abschlussballkleid gepasst hat^^

    musst halt nicht nur auf die helligkeit achten,sondern auch,ob die farbe gelb-oder blaustichig ist.bei dem lippenstift würde ich eher blaustichigen nehmen (vorausgesetzt er passt wiederum zum kleid^^),da gelbstichiger die zähne gelber wirken lässt,der andere lässt sie wiederum weißer wirken!

  • von Tee91 am 26.06.2010 um 21:11 Uhr

    ich find auch,dass es dann exakt derselbe rotton sein muss.wenn das der fall ist,kann es super aussehen.

  • von giddi am 26.06.2010 um 21:01 Uhr

    also wenn, dann muss die farbe ja schon ähnlich sein. aber wenn du ein knallrotes kleid hast, dann nimm lieber ne natürliche farbe. sonst wirds zu viel

Ähnliche Diskussionen

Lippenstift Rosenholz Antwort

trapptrapp75 am 27.04.2013 um 18:17 Uhr
desired-Mädels! Ich suche einen Lippenstift. Rosenholz soll die Farbe sein. Und vor allem soll er auch lange halten, weil ich es gar nicht mag, wenn sich die Farbe in Luft auflöst bzw. verschmiert. Welcher ist euer...

Revlon Lippenstift Antwort

CupidoSchmi am 12.05.2013 um 21:17 Uhr
Hallöchen, ich habe letztens einen Beautytipp von meiner Mama bekommen – ja, ihr lest es richtig, von meiner Mutter! Die hat nämlich eigentlich immer sehr coole Lippenstifte, traut sich bei der Farbe auch einiges zu...