HomepageForenBeauty ForumRundum sauber und frisch an jeder Stelle – den ganzen Tag? Hier ein Tipp:

Rundum sauber und frisch an jeder Stelle – den ganzen Tag? Hier ein Tipp:

BigRedErdbeeream 06.01.2011 um 17:19 Uhr

Hey liebe desiredmädels….

Wie wir uns im Großen und Ganzen über einen langen Tag frisch halten, zumindest an sichtbaren Stellen wissen wir alle – Deo, Parfum, Make up etc…
Ich kam nun an den Punkt wo mir lange Tage so auf die Nerven gingen, weil ich mich einfach anfing unsauber zu fühlen, undzwar im Intimbereich… Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es schon heftig finde, wenn man wie ich in einem grßeren Büro arbeitet und mit 50 anderen Frauen 5 Toiletten benutzt.
Dann sind da noch die langen Tage, an denen man selber seine Tage hat, die 40 Grad heiß sind, oder die so kalt sind, das man 4 Strumpfhosen an hat und unten rum dann auch kein Lüftchen mehr dran kommt!

Was tun an solchen Tagen? – dachte ich mir und jetzt der Tipp: Die Reinigungstücher von Sagella. Die sind einfach genial. Die sind wie feuchte Tücher nur viel viel angenehmer. Die haben genau den ph Wert des Intimbereichs und sind wie Brillenputztüücher verpackt, also total unauffällig. Wenn man die mal über einen kleinen Zeitraum benutzt hat, gehören die definitiv zum festen Zubehör der Handtasche dazu! Egal wo und wann, man hat immer das Gefühl gerade geduscht zu haben!

Vielleicht kennt die hier ja noch jemand bzw hat sie auch schon mal benutzt???

Freue mich auf eure Antworten!

Nutzer­antworten



  • von xcarox am 06.01.2011 um 21:39 Uhr

    @whisper ich weiß ja nicht welchen teil du davon nicht verstehst, abermit “säubern” meinte ich, dass die frau mit ihrer vagina auf klobrillen öffentlicher toiletten herumwischt und dann beschrieben wird wie geil sie es doch findet, dass sämtliche “dinge” die sich darauf befinden von ihrem geschlechtsteil “aufgesaugt” werden.. das wort “säubern” war also in diesem zusammenhang nicht wortwörtlich gemeint; wollte es so genau wie jetzt nicht beschreiben..bah, die passage ekelt mich beim nachdenken immernoch an, also diese frau roche hat doch irgendwie nen klaks, provokation hin oder her

  • von KissDakota am 06.01.2011 um 19:41 Uhr

    …. super aber ich fühle mich auch so frisch

  • von Snowwhite88 am 06.01.2011 um 19:35 Uhr

    z.B von Intima Liasan…will ja hier keine Werbung machen.
    Man benutzt einfach kein “speziell abgestimmten Mist!”
    und gut ist.

  • von Snowwhite88 am 06.01.2011 um 19:32 Uhr

    @romeomustdie
    Dann benutz mal die Dinger von “Intima Liasan” ne Zeitlang
    Und wenns dann brennt und juckt, gehste zum FA und der sagt dir dann du sollst den Dreck weglassen, eben weil die Dinger Dreck sind und alles durcheinander bringen 😉

  • von romeomustdie am 06.01.2011 um 19:17 Uhr

    hä? intimpflegetücher gibts doch überall 😀 nicht nur von dieser dubiosen marke

    @snowwhite
    eben nicht, die dinger haben den gleichen ph-wert wie “da unten”, im gegensatz zu normalem duschgel – DA besteht dann pilzgefahr wegen dem “verkehrten” ph-wert ^^

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 19:07 Uhr

    naja… Sagella hat eh interessante Werbestrategien. 😉
    siehe wie gesagt diese 10-teilige Videoreihe auf Youtube.

    “Eben solche Tücher und Duschzeug soll man NICHT benutzen, weil sie den PH Wert der Vagina total durcheinander bringen!!!”
    das wusste ich jetz auch nich o.o ich dachte immer, die sind auf den pH-Wert abgestimmt und dann kann da doch nix durcheinanderkommen? ^^
    aber die Tücher an sich find ich eh irgendwie sinnlos. wie schon gesagt.

  • von Snowwhite88 am 06.01.2011 um 18:51 Uhr

    Eben solche Tücher und Duschzeug soll man NICHT benutzen, weil sie den PH Wert der Vagina total durcheinander bringen!!!
    Ich sag nur PILZGEFAHR!

    Ich weiß ja nicht, aber ich zieh nie 4 Strumpfhosen auf einmal an.
    Und dass Make Up frisch hält wusste ich auch nicht.

  • von WildAngel am 06.01.2011 um 18:19 Uhr

    An die dicke rote Erdbeere: DAS hat jetzt mein Leben bereichert -.-

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 18:12 Uhr

    wem Sagella nix sagt: googlen.
    haben ne eigene Homepage mit allen Produkten beschrieben und so.
    man kann wie gesagt auch Proben bestellen – die aber nach Monaten und Jahren nicht ankommen 😉

    aber mehr als genug Geld, um ne eigene kleine Soap zu drehen (Youtube -> Suche nach “JellaBella”) hat die Firma offenbar durchaus…
    ich sag ja, völlig überteuert die Produkte. aber wer so viel Geld hat, soll es gerne aus dem Fenster werfen … ^^

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 18:09 Uhr

    “und berichtet wie die protagonistin klobrillen mit ihrer vagina säubert :-!”
    würde man Klobrillen mit der Vagina SÄUBERN, gäbe es nicht den geringsten Grund sich zu ekeln ;o)
    das Problem der meisten Leute ist doch mehr, dass man was “dreckig” macht. was auch ziemlich hirnrissig ist, denn der körpereigene Ausfluss ist als Reinigung gedacht, und nicht zum dreckig machen.
    deswegen seh ich auch keinen Grund, sich nicht frisch zu fühlen, nur weil man sich nicht stündlich waschen kann…
    wie gesagt, meine Haut ist so nett mich darauf hinzuweisen, dass waschen ihr mehr schadet als nutzt. dumm nur dass die meisten das irgendwie nicht so ganz kapieren.

    achso, und wer 4 Strumpfhosen übereinanderzieht ist auch schön blöd, genau wie mit X paar Socken. irgendwann halten die nicht mehr warm, sondern quetschen höchstens das ganze Blut aus den Beinen/Füßen und DANN braucht man sich nicht wundern, dass die Beine/Füße ohne Durchblutung so kalt werden ^^

    soo jetzt reichts aber.

  • von melli43 am 06.01.2011 um 18:06 Uhr

    ich find auch es ist iwie eine Werbung.

    Aber ich muss zugeben, du hast mich neugierig gemacht 😉
    Wo gibts die denn, und wie teuer?

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 18:04 Uhr

    “was ist so schlimm daran, wenn man sich frisch und sauber fühlen will???”
    nix. nur wer Sagella kauft, muss zu viel Geld haben 😉
    und dafür sonstwieviel ausgeben, obwohls ne Hand voll Wasser auch tut, finde ich durchaus übertrieben. spendet das Geld für nen guten Zweck wenn ihr schon zu viel habt ^^

    LadyLike: ich schätze wie alle anderen Sagella-Sachen auch: in “ausgewählten Apotheken”.

  • von ObsidianWhisper am 06.01.2011 um 17:54 Uhr

    Parfum und Make-up halten FRISCH!?
    ich dachte das ist “Deko” … ô.o
    *hüstel* sorry aber die Aussage find ich lächerlich. aber wie auch immer…

    Sagella sagt mir was, hatte mal Proben bestellt – kamen nie an -.- seitdem haben die bei mir Pech gehabt.
    mal abgesehen davon, wenns soo dringend unfrisch ist taugt auch n bisschen feuchtes Klopapier. pH-Wert is mir da wurscht… der stellt sich schon wieder ein…
    “man fühlt sich wie frisch geduscht”? ich dusche eh nur höchstens alle zwei Tage, ganz bewusst, ich weiß nämlich auch warum. zu viel ist nicht gut für die Haut. schon so spannt die nachm duschen öfter mal und ist ziemlich trocken…
    das Gefühl brauch ich eindeutig NICHT, und schon gar nicht für unterwegs :O

  • von xcarox am 06.01.2011 um 17:54 Uhr

    😀 jaa schon.. ist doch eh ein werbe-thread, die thread-stellerin benutzt die dinger doch sowieso selbst nich mal, wetten

  • von Girl_next_Door am 06.01.2011 um 17:45 Uhr

    @xcarox:is doch alles nur reine provokation.und wer soll provoziert werden?
    richtig:genau solche hygienefanatischen leute wie zb die verfasserin dieses threads.
    und ich finds SUPER, dass es funktioniert^^

  • von xcarox am 06.01.2011 um 17:42 Uhr

    @ TT4life tu`s nicht, ich fands einfach nur abartig…das hat nichts mit ästhetischer besschreibung von intimen momenten zu tun sondern ist einfach nur ekelhaft wenn sie von irgendwelchen kackbeuteln schreibt und berichtet wie die protagonistin klobrillen mit ihrer vagina säubert :-!

  • von Joy085 am 06.01.2011 um 17:40 Uhr

    damit hatte ich noch nie ein Problem …

  • von TT4Life am 06.01.2011 um 17:35 Uhr

    @ girl_next_door
    stimmt, des wollte ich noch lesen. gut, dass du mich dran erinnert hast 🙂

  • von Girl_next_Door am 06.01.2011 um 17:30 Uhr

    und GENAU deshalb hat die gute frau roche “feuchtgebiete” geschrieben! 😛

  • von Vanessas11 am 06.01.2011 um 17:30 Uhr

    Hört sich an wie ein Werbe-Thread….

  • von qwww am 06.01.2011 um 17:28 Uhr

    .

  • von qwww am 06.01.2011 um 17:28 Uhr

    aha…

  • von BadMojo am 06.01.2011 um 17:27 Uhr

    Kann mich Julliia nur anschließen.

  • von JuLiia_21 am 06.01.2011 um 17:25 Uhr

    aha…

Ähnliche Diskussionen

Frisch gestochenes Brustwarzenpiercing Antwort

Steefy91 am 13.05.2011 um 14:12 Uhr
Ich hab mir gestern ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Abgesehen davon, dass ich wg den Schmerzen des ganze Studio beschallt hab, gehts mir etz gut. 1 1/2 Nach dem Stechen tat nix mehr weh un heute auch ned. Ab...

ohrringe frisch gestochen?? Antwort

powergirl_kathi am 01.12.2009 um 21:05 Uhr
hi mädels!! ich bin grade soo happy! ich hab jetzt endlich wieder ohrringe! nachdem meine alten vor ca. 5 jahren zugewachsen sind, hab ich mir heute neue stechen lassen! ich hab nur mal ne frage: soll ich da...