HomepageForenBeauty ForumSalbe gegen Besenreiser?

Salbe gegen Besenreiser?

Munichloveram 26.04.2012 um 16:57 Uhr

Hey Girls! Wie viele Frauen, hab ich leider richtig hässliche Besenreiser an den Oberschenkeln. Nun bin ich auf der Suche nach einer Salbe gegen Besenreiser. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Hab gestern im DM geguckt und ausschließlich Mittel gegen Cellulite gefunden, aber nichts speziell gegen Besenreiser. Wisst ihr, ob es überhaupt eine spezielle Salbe nur gegen Besenreiser gibt? Danke schonmal für eure Tipps! 🙂

Mehr zum Thema Besenreiser findest du hier: Besenreiser entfernen: Diese Methoden helfen

Nutzer­antworten



  • von UglyDuck am 01.05.2012 um 16:10 Uhr

    Meine Cousine schwört auf Venencreme gegen Besenreiser. Sie benutzt Antistax und trägt die Creme regelmäßig auf ihre Oberschenkel auf. Ob es wirklich hilft, kann ich nicht sagen. Aber versuchen könntest du es ja mal. Viel Erfolg! 🙂

  • von meiselkind09 am 29.04.2012 um 15:30 Uhr

    Ich hab mal gehört, dass man Besenreiser mit Schüssler Salzen behandeln kann. Man kann dann aus den bestimmten Salzen eine Salbe gegen Besenreiser mischen und auf die betroffenen Stellen auftragen. Aber mehr weiß ich leider auch nicht. Sonst frag doch einfach mal deinen Hausarzt oder informiere dich im Netz.

Ähnliche Diskussionen

Wie Bindegewebe stärken? Habt ihr Tipps? Antwort

hollersaft am 27.05.2018 um 11:03 Uhr
Hallöchen zusammen, wie viele Frauen leide ich unter meinen Problemzonen. Beispielsweise habe ich seit meiner Schwangerschaft einige Dehnungsstreifen am Bauch und an den Oberschenkeln, die ich so gerne wieder los...

Lösung gegen Pickel Antwort

Kathlyn am 22.03.2010 um 22:58 Uhr
Mädels, ich habe (für mich) Die Lösung für Pickel und Hautunreinheiten gefunden! Zur Vorgeschichte: Bin eig. aus der Pubertät raus und habe trotzdem Pickel. Zwar nie so riesen dinger- die einen anleuchten... aber...