Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Salzspray schädlich für die Haare? (got2be)

Ich habe in der Werbung das neue Got2be Strandnixe-Spray gesehen, was ja ein Salzspray ist. Der Look ist ja schön... Aber Salz ist doch bestimmt sehr schädlich für die Haare? Oder was meint ihr?
von shelly92 am 21.04.2013 um 17:14 Uhr
Push ;)
von Daikira am 21.04.2013 um 17:17 Uhr
Got2be würde ich mir eh nie in die Haare machen, da ist bockwurst ob Salz schädlich für die Haare ist oder nicht :D Auf Salz kommts da auch nicht mehr drauf an
von Daikira am 21.04.2013 um 17:20 Uhr
Nur mal zu einem Produkt von denen. http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/id_825146/Got2be_Rock_in_it_Trockenshampoo.pro

kannst ja mal die Produkte dort eingeben die du benutzt.

von sparroww am 21.04.2013 um 18:24 Uhr
klar, es trocknet deine haare aus. also nicht so oft benutzen.
von Sternchen4u am 21.04.2013 um 19:00 Uhr
Bei gefärbten Haaren würde ich es nicht anwenden
von Alextchu am 21.04.2013 um 19:06 Uhr
nach an einem urlaub am meer ist mein haar kaputt dank dem salz im wasser :D
von poopsie am 21.04.2013 um 21:09 Uhr
mhm ich hatte auch schon überlegt mir das zu holen. Im Urlaub hellen meine Haare auch immer extrem auf, wegen dem Salzwasser in Kombination mit Sonne. Also gesund ists nicht :D aber hab relativ unempfindliche Haare, von daher geht das. Weiß ja nicht wieviel deine Haare aushalten ;P
von Tee91 am 21.04.2013 um 21:15 Uhr
abgesehen davon dass got2be generell nicht gerade für seine haarschäden vermeidenden produkte (diesen fachterminus hab ich mir grad ausgedacht :-D ) bekannt ist, ist das zeug (erfahrungsgemäß) komplett überteuert,da du dir ein meersalz spray problemlos selbst mischen kannst. einfach wasser,etwas meersalz und ein tropfen condi,damits nicht ganz so austrocknend ist. aber dennoch würd ichs nur bei sehr robusten haarstrukturen anwenden, die generell nicht stark zu spliss neigen.
von MrsManou am 21.04.2013 um 21:23 Uhr
Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass Salz den Haaren auf Dauer gut tut. Mal macht`s bei sonst guter Pflege vielleicht nichts, aber auf Dauer würde ich es nicht empfehlen. Auch sollten die Haare insgesamt sehr robust und nicht empfindlich sein, sonst würde ich persönlich lieber die Finger davon lassen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich